Personen /

Flavio Briatore

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Das Ferrari-Museum in Maranello zeigt eine Rückschau auf die Erfolge von Scuderia-Star Michael Schumacher. Foto: ./Ferrari S.p.A.
Ikone der Formel 1

Bewunderung für Jubilar Michael Schumacher

Michael Schumacher ist nun 50 Jahre alt. Anlässlich seines runden Geburtstags verneigt sich die Formel 1 vor ihrem Rekordweltmeister. Der fünfmalige Champion Lewis Hamilton sieht "ein Vermächtnis, das ewig währen wird".

Michael Schumacher hat nur wenige Menschen als Freunde oder Vertraute bezeichnet. Foto: David Ebener
Formel-1-Ikone

Schumacher: Seine Rivalen, seine Förderer, seine Vertrauten

Auf der Rennstrecke hatte Michael Schumacher viele Kontrahenten. Zum inneren Zirkel des Formel-1-Rekordweltmeisters gehören aber nur wenige Menschen. Unter anderem auch eine Frau, die nun auch seinen Sohn Mick berät.

Vor dem Rennen in Singapur flog Lewis Hamilton noch nach Shanghai und New York zur Vorstellung seiner Modelinie. Foto: Yong Teck Lim/AP
Großer Preis von Singapur

Darüber wird auch gesprochen im Fahrerlager der Formel 1

Im Formel-1-Lager dreht sich vor dem Grand Prix in Singapur viel um Sebastian Vettels Sieg-Zwang im Titelkampf und den Wechsel von Kimi Räikkönen am Saisonende von Ferrari zu Sauber.

imago72096861h.jpg
Bildergalerie

Schluss mit Schnabel: Das sind Heidi Klum und ihre Männer

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich getrennt. Für die Exil-Deutsche ist es eine weitere in die Brüche gegangene Beziehung. Vom Liebesleben der Heidi Klum.

Der Große Preis von Singapur bleibt im Rennkalender. Foto: Wong Maye-E
Bis 2021

Vettel kann sich freuen: Singapur verlängert Vertrag

Das nennt man wohl perfektes Timing. Zur zehnten Auflage des Nacht-Spektakels von Singapur gibt die Formel 1 die Vertragsverlängerung bekannt. Es ist ein Grand Prix im Sinne der neuen Besitzer. Spannung auf der Strecke, Show und Spaß außerhalb.

In welchem Cockpit sitzt Fernando Alonso in der kommenden Saison? Foto: Efrem Lukatsky
Mercedes, Ferrari, Red Bull...

Dinner in der Gerüchteküche: Formel 1 pokert um Top-Cockpits

Die offenen Vertragsfragen bei Ferrari und Mercedes geben in der Formel 1 viel Raum für Spekulationen. In den nächsten Wochen steuert der Fahrermarkt in seine entscheidende Phase. Die Spielchen haben längst begonnen.

Heidi_Klum_Anf%c3%a4nge.jpg
Bildergalerie

Ein Leben vor der Kamera: Topmodel Heidi Klum

Heidi Klum sucht auf ProSieben wieder Germany's next Topmodel. Auch sie selbst wurde bei einer Casting-Sendung entdeckt. Diese Bilder zeigen, wie sich ihr Leben danach veränderte.

Fernando Alonso und Lewis Hamilton werden wohl keine Teamkollegen werden. Foto: Andreu Dalmau
Der Spanier bleibt bei Honda

Rosberg-Nachfolge: Alonso will nicht zu Mercedes

Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff und Lewis Hamilton (r). Foto: Jens Büttner
Wolff räumt Fehler ein

Diskussion um Hamilton-Weigerung in Abu Dhabi

Sebastian Vettel wurde 2010 zum ersten Mal Weltmeister. Foto: Jens Büttner
Titelentscheidung in Abu Dhabi

Schumacher, Vettel, Rosberg: Weltmeister im Vergleich