Personen /

Florian Baselt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20rst_5650.tif
Fußball-Kreisklasse Nord II

SC Untere Zusam gibt „Rote Laterne“ ab

Nach 3:2-Heimerfolg gegen TSV Bissingen ist die Erleichterung groß

Copy of RST_7153(1).tif
Kreismeisterschaft IIII

Vorzeitiges Aus

Zusamtal-Vereine in der Lauinger Stadthalle ohne Erfolg

Der "neue Besen" soll's gleich im Derby richten

Der "neue Besen" soll's gleich im Derby richten

SC Ichenhausen - Türkiyemspor Krumbach. Als einziges Team der Fußball-Kreisliga West ist der SC Ichenhausen noch ungeschlagen. Allerdings hat das Sportgericht immer noch nicht über die Wertung des abgebrochenen Spiels gegen den FC Gundelfingen II entschieden. Der FCG II führte bei Spielabbruch mit 2:1. Gegen Türkiyemspor Krumbach sollte die Serie der Königsblauen halten. Nach einem schwachen Saisonstart sind die Gäste langsam in der Kreisliga angekommen. Am vergangenen Sonntag gelang ein 5:0-Kantersieg über Mitaufsteiger SSV Dillingen.

Saurer Apfel

Saurer Apfel

FC Pfäfflingen/Dürrenzimmern - SSV Höchstädt 3:0 (2:0). - Es war ein verdienter Sieg des FCPD, der mit der richtigen Einstellung ins Spiel ging. Man merkte diesmal, dass man unbedingt die drei Punkte holen wollte gegen eine Gästemannschaft, die auch nach dem Rückstand niemals aufgab.

Logo_Schwabenauswahl
Schwabenauswahl

Gesucht: Ein Mittelfeldspieler für das Eröffnungsspiel der Impuls-Arena

Der FC Augsburg spielt zur Eröffnung der Impuls-Arena am 26. Juli gegeneine Schwabenauswahl. Elf Spieler aus dem Kader wählen die Leser derAugsburger Allgemeinen und ihrer Heimatausgaben.