Personen /

Florian Fischer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Theater_Wemding.tif
Bühne

Das verflixte Klassentreffen

Die Theatergruppe der Kolpingsfamilie Wemding probt ein Stück mit allen Facetten einer ländlichen Komödie

Copy%20of%20Forster.tif
Eishockey

Warum Trainer Carciola ein Luxusproblem hat

Für den Bayernligisten EHC Königsbrunn stehen Spiele gegen Dorfen und Erding an. Hayden Trupp ist wieder fit, doch noch ist unklar, ob er zum Einsatz kommt

Copy%20of%20DSC_3122(2).tif
Bezirksliga Nord

Bereit, den Favoriten zu ärgern

Warum das Derby gegen den TSV Gersthofen für Altenmünsters Spielertrainer Goran Boric etwas ganz Besonderes ist

Copy%20of%20ema168.tif
Bezirksliga

Es soll wieder aufwärtsgehen

Bubesheim und Thannhausen gehen mit Sorgen in die Feiertagsspiele

Copy%20of%20IMG_6352(1).tif
Landkreis Augsburg

Fußball-Nachlese: Keine Zeit, die Wunden zu lecken

Plus Schon am Tag der Deutschen Einheit müssen die heimischen Kicker wieder ran. Warum es für den TSV Gersthofen dabei schon „Verlieren verboten“ heißt.

Copy%20of%20180930-BCA-Freude-Klar-Albustin-Fottner-G%c3%b6tz1(1).tif
Fußball-Bezirksliga

Fünf Siege auf einen Streich!

Alle Teams aus dem nördlichen Landkreis gewinnen an diesem Wochenende ihre Spiele – eine Premiere.

Copy%20of%20CM4A1222.tif
Gersthofen

Gersthofer kehren nach Gersthofen zurück

Nicht nur TSV-Urgestein Ronny Roth kehrt an seine langjährige Wirkungsstätte zurück. Er ist nicht der einzige Affinger Spieler, der beim TSV das Kicken lernte

Copy%20of%20ema170.tif
Fußball-Bezirksliga

Landkreisduell unter Tabellennachbarn

TSV Rain II fährt zum TSV Nördlingen II. Donaumünster empfängt den Vize-Meister der Vorsaison

Copy%20of%20Christoph_Mahl_im_Kopfballduell_gegen_Simon_Ruisinger_(rechts).tif
Fußball-Bezirksliga

Für Hollenbach hängen die Trauben hoch

In Gersthofen wartet am Freitag eine Herkulesaufgabe auf den TSV

Copy%20of%20MMA_0555.tif
Aystetten

Heimteams machen keine großen Sprünge

Unser Check belegt, dass das Heimrecht nicht immer ein Vorteil sein muss. Doch keine Regel ist ohne Ausnahme