Personen /

Florian Hartmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Fußball Torhüter Familie Familienporträt
Aichach-Friedberg

Florian Hartmann ist AN-Sportler des Monats

Der Nachwuchstorhüter setzt sich gegen Sportschützin Anni Birkmeir und Tennisspieler Wolfgang Gerber durch und ist Sportler der Monate Juni und Juli.

Abstimmung

Sportler des Monats: Torhüter liegt knapp vorne

Florian Hartmann liegt knapp vor Schützin Anni Birkmeir und Tennisspieler Wolfgang Gerber. Noch bis Donnerstag läuft die Abstimmung.

Copy%20of%20CM4A4137.tif
Jugendfußball

Nachwuchs greift nach dem Pokal

Am heutigen Samstag finden in Stotzard die Finalspiele von der E- bis zur B-Jugend statt. Warum das Duell zwischen der U17 des BC Aichach und des FC Stätzling so besonders ist

Copy%20of%20CM4A4185.tif
Inchenhofen

Porträt: Die Hartmanns - eine Familie von Fußball-Torhütern

Die Brüder Christoph, Johannes und Florian Hartmann stehen alle zwischen den Pfosten. Woher das Talent kommt und warum ein Bundesligaverein nicht infrage kam.

Copy%20of%20Herren_I.tif

Trotz Sieg keine Aufstiegsfeier

Tennis: Herren der TeG Lech-Schmuttertal verlieren im Fernduell

HocMIH_9870.jpg
Aystetten

250 Euro für Tierheime dank Toni Kroos

Florian Hartmann aus Aystetten versteigert sein Deutschland-Trikot für einen guten Zweck. Daraus wird jetzt eine Spendenaktion fürs Tierheim.

Copy%20of%20HocMIH_9870.tif
Aystetten

Kein Moos für Toni Kroos?

Ein frustrierter Fan versuchte vergeblich, sein Nationalmannschafts-Trikot zu verkaufen. Jetzt hat er daraus eine Spendenaktion für ein Tierheim gemacht.

Copy%20of%20Buser_Torjubel(1).tif
Fußball

So oft jubelte kein Landesligateam

Landesliga-Tabellenführer TSV Nördlingen traf in der Herbstrunde 44-mal. Die Fairplay-Wertung zeigt, dass die Schröter-Truppe den Erfolg auch ihrer ausgezeichneten Disziplin zu verdanken hat

Copy%20of%20DSC_0577.tif
Aystetten

Aufsteiger schießt auf Platz drei

Hinter dem SV Cosmos Aystetten liegt das erfolgreichstes Jahr der Vereinsgeschichte. Nur in einer Rubrik bildet man das Schlusslicht

Copy%20of%20Bild_Atelier1.tif
Porträt

Eine Künstlerin, die aneckt

Mit einer großen Installation ist Esther Glück gerade in Augsburg zu sehen. In ihrer Heimat Dachau haben sich an ihren Arbeiten mehrfach lange Diskussionen entzündet. Widerstand zu leisten, das liegt bei ihr in der Familie