Personen /

Florian Huber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_0180.jpg
Fußball

Kammlachs Parallelen zur letzten Saison

Bei Kreisligist Kammlach gibt es Parallelen zum Vorjahr, der TSV Mindelheim will seine Heimstärke nutzen. In der Kreisklasse muss Amberg/Wiedergeltingens Trainer improvisieren.

Copy%20of%20Gebhart.tif
NR-Tippduell

„Doppelte“ Niederlage für den SV Grasheim?

NR-Tippduell: Bertoldsheims Co-Trainer Bernhard Gebhart sieht die Lilaweißen im Moosderby beim SV Klingsmoos chancenlos. Zudem möchte er seinen Kontrahenten Florian Huber vom SVG selbst besiegen

Copy%20of%20Vor%20der%20Brandsimulation%20im%20Container%20wird%20das%20richtige%20L%c3%b6schen%20mit%20dem%20Strahlrohr%20einge%c3%bcbt(1).tif
Mering

In Mering heißt es: mitten rein ins heiße Flammenmeer

Atemschutzträger aus dem ganzen Landkreis proben im Brandübungscontainer bei der Meringer Feuerwehr für den Ernstfall.

Copy%20of%20SVK%20-%20Illertissen%2014.tif
Landesliga Bayern

Schedel verlässt Egg

Ein Nachfolger steht bereit

Copy%20of%20Futsal_VR_Kreism_Lau040.tif
Lauingen

Ein weiterer Favorit ist raus

Futsal: Türk Gücü Lauingen und Höchstädt in der Raiffeisencup-Finalrunde.

Copy%20of%20Klinsmann_lacht.tif
Fußball

„Die Bundesliga muss aufpassen“

Als Spieler war Jürgen Klinsmann Welt- und Europameister, als Trainer scheiterte er beim FC Bayern. Der Wahl-Kalifornier über die Bundesliga, Neid und US-Präsident Trump

Sombra(1)(1).jpg
Drogen

Warum die kolumbianische Mafia Hündin Sombra töten will

Eine deutsche Schäferhündin hat die vielleicht berühmteste Spürnase der Welt. Sie entdeckte schon tonnenweise Kokain. Das brachte ihr nun eine Morddrohung ein.

Fus-MSV-18-085.JPG
Fußball Landesliga

Die Heimpremiere geht daneben

Der SV Mering kassiert gegen den TSV Gilching eine 0:1-Niederlage. Die Oberbayern treffen per Elfmeter, die Meringer nicht.     

Copy%20of%20tsv10.tif
Fußball-Landesliga Südwest

Der Blick geht bereits nach oben

Der TSV Nördlingen liegt gegen Egg bereits mit 0:3 im Rückstand und dreht innerhalb von 30 Minuten die Partie. Trainer Schröter lobt eine Eigenschaft seines Teams, die auch eine Klasse höher nötig sein wird

DSC_9269.JPG
Landesliga Bayern

SV Egg zu brav: Vier Gegentore in Aystetten

Der SV Egg bringt eine 0:4-Schlappe mit aus Aystetten. Gegen das Ergebnis wehrt sich eigentlich nur ein Spieler - und der muss dafür büßen.