Personen /

Florian Jehle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20City.tif
Günzburg

Was dem neuen Chef der Cityinitiative wichtig ist

Stefan Fross ist neuer Vorsitzender der Organisation in Günzburg. Er sagt, es sei viel in der Stadt erreicht worden. Aber es müsse noch mehr getan werden. Und er nennt Beispiele.

Copy%20of%20Digitale_Einkaufsstadt_GZ_Juli17_74.tif
Günzburg

Online-Handel: Wie lange gibt es Günzburgs Digitale Einkaufsstadt noch?

Die Internet-Plattform wir-in-guenzburg.de wird noch viel zu wenig genutzt, um die Kosten für die Digitale Einkaufsstadt Günzburg auch nur annähernd zu decken. Der scheidende Legoland-Chef Martin Kring rät der Cityinitiative, trotzdem dran zu bleiben.

Copy%20of%20IMG_5252.tif
Günzburg

Günzburgs Cityinitiative steht vor schwierigen Zeiten

Ein neuer Vorsitzender ist nicht in Sicht. Stefan Weißenhorner führt den Günzburger Verein kommissarisch für ein halbes Jahr weiter. Die Citymanagerin legt eine Pause ein.

Copy%20of%20Schie%c3%83xstand%20Stoffen-9742.tif
Stoffen

Schützen bauen eine neue Schießhalle

Die Räume der Edelweiß-Schützen am Sportplatz in Stoffen sind in die Jahre gekommen. Im Mai sollen die Arbeiten für einen Anbau beginnen. Wie die Gemeinde den Verein unterstützt.

Copy%20of%20schiri_schongau.tif
Schiedsrichter

Neues Ehrenmitglied

Bei der Gruppe Schongau standen zahlreiche Ehrungen an

Copy%20of%202101-Edelwei%c3%9f%20Sch%c3%bctzen%20Stoffen(1).tif
Königsschießen

Der Kleinste traf am besten

Überraschungen bei den Edelweiß-Schützen. Die Sensation des Abends lieferte Anton Auer mit einem 0,0-Teiler

Copy%20of%20jor005.tif
Schützen Stoffen

Die Jugend trumpft auf

Beim Strohschießen mit Königsproklamation ging es spannend zu

Copy%20of%20jor050(1).tif
FC Stoffen

Hohe Auszeichnung durch den Sportverband

Johann Willig bleibt Vorsitzender. Stefan Alsleben ist sein neuer Stellvertreter

Copy%20of%20schii_schongau.tif
Schiedsrichter

Appell an die Vernunft

 Kritische Worte und Ehrungen bei der Gruppe Schongau

Copy%20of%20DSC_2454.tif
Fußball in der Nachbarschaft

Abstiegs-Endspiel in Neumünster

Direktes Duell gegen SV Achsheim entscheidet über Klassenerhalt