Personen /

Florian Peruzzi

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20say005.tif
Kreisliga-Topspiel

Frenetischer Jubel beim Sendener Stadtderby

Der FVS besiegt den FV Ay, über ein Unentschieden hätte er sich aber nicht beklagen dürfen

Copy%20of%20say005.tif
Kreisliga-Topspiel

Frenetischer Jubel beim Sendener Stadtderby

Der FVS besiegt den FV Ay, über ein Unentschieden hätte er sich aber nicht beklagen dürfen

Copy%20of%20nt001.tif

Neu-Ulm fehlt ein Torjäger

TSV will dennoch dem Primus trotzen

Copy%20of%20nt001.tif
Landesliga Württemberg

Neu-Ulm fehlt ein Torjäger

TSV will am Sonntag dennoch Tabellenführer Dorfmerkingen trotzen. Wer dem Team fehlen wird.

Copy%20of%20nb008.tif
Landesliga Württemberg

Gute Stimmung in Neu-Ulm

Der TSV empfängt am Samstag zum ersten Punktespiel des Jahres die Mannschaft aus Heiningen.

Copy%20of%20nb003.tif
Landesliga

Neu-Ulm abgedrängt

TSV Blaustein gewinnt das Derby. Ein Abwehrspieler sorgt für das Tor des Tages

Copy%20of%20nb003.tif
Landesliga Württemberg

Neu-Ulm abgedrängt

TSV Blaustein gewinnt das Derby. Ein Abwehrspieler sorgt für das Tor des Tages.

Copy%20of%20_RFU0923.tif
Fußball-Bezirksliga

Neu-Ulm auf der Zielgeraden

Wenig spricht dafür, dass der Tabellenführer im Stadtderby strauchelt

Copy%20of%20_RFU0923.tif
Fußball-Bezirksliga

Neu-Ulm auf der Zielgeraden

Wenig spricht dafür, dass der Tabellenführer im Stadtderby strauchelt

Copy%20of%20sn003.tif
Bezirksliga-Topspiel

Senden jubelt, Neu-Ulm trauert

Erneut ein 1:0-Sieg im Gipfeltreffen. Aber die Mannschaft trennen noch ein paar Tage und ein weiterer Dreier von der Tabellenführung