Personen /

Florian Siegwart

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_9872(1).tif
Fußball

Das Frühstarter-Trio

Für den TSV Mindelheim sowie die Kreisligisten SVS Türkheim und FC Bad Wörishofen beginnt am Sonntag die neue Saison. Die Ziele sind bei allen drei Mannschaften gleich.

Copy%20of%20DSC_0254.tif
Fußball, Bezirksliga

Drei Brüder sagen Servus

In Mindelheim endet nach dieser Saison eine Ära: Die Siegwarts verlassen nach sieben Jahren den Verein und absolvieren am Samstag gegen Erkheim ihr letztes Heimspiel.

IMG_2365.JPG
Fußball, Bezirksliga

Bollwerk – Spielkunst 1:0

Wohl selten hat der TSV Mindelheim ein Spiel derart dominiert, wie das in Marktoberdorf. Und wohl noch seltener hat er eine solche Partie mit 0:1 verloren.

IMG_4663.jpg
Fußball

Der Ball liegt nun beim Team

Nach dem Trainerwechsel sind die Spieler des TSV Mindelheim in der Pflicht. Am Samstag kommt der FC Königsbrunn.

Copy%20of%20IMG_1758.tif
Bezirksliga

Blutleerer Abschied von Interims-Spielertrainer Thamm

Der neue Trainer Christian Maier sieht beim dritten und letzten Spiel unter Holger Thamm eine schwache Leistung und eine verdiente 2:3-Niederlage gegen Haunstetten

Copy%20of%20DSC_8521.tif
Fußball-Bezirksliga

Glücklich eingenetzt

In Erkheim gewinnt der TSV Mindelheim dank eines Treffers in letzter Minute und behauptet Rang drei. In Sachen Trainersuche gibt es dagegen noch nichts Neues

20131012-Fussball_BLS_Mindelheim_Marktoberdorf-04.jpg
Fußball, Bezirksliga

„Diese Mannschaft hält zusammen“

Der TSV Mindelheim siegt knapp mit 1:0 gegen Marktoberdorf, doch nach den jüngsten Querelen um den Trainerrücktritt rückt das Ergebnis fast in den Hintergrund.

Copy%20of%20IMG_7497.tif
Fußball-Bezirksliga

„Solche Spiele muss  ein Spitzenreiter erst mal gewinnen“

Dank eines 3:1-Sieges beim TSV Bobingen verteidigt der TSV Mindelheim seine Tabellenführung. Philipp Siegwart trifft doppelt

Thamm.jpg
Fußball

Blick ins Ungewisse

Am Sonntag beginnt für den TSV Mindelheim die neue Bezirksligasaison – und will von der Favoritenrolle nichts wissen.

Copy%20of%20IMG_6521(1).tif
Fußball-Landesliga

Hoffen auf den Aufwärtstrend

Obwohl wichtige Offensivkräfte ausfallen, brennt Mindelheim im Nachholspiel gegen den FC Memmingen II auf einen Heimsieg