Personen /

Francis Kioyo

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Zwischen FCA und 1. FC Köln wechselten schon viele Spieler

Es gab schon etliche Spieler und Trainer, die zwischen dem FC Augsburg und dem 1. FC Köln wechselten. Der Prominenteste war Bernd Schuster. Eine Auflistung.

Copy%20of%2091144070.tif
Fußball

In der Hölle des Löwen: Der Abstieg des TSV 1860 München

Der TSV 1860 ist am Ende. Mal wieder. Abgestiegen in die dritte Liga, abhängig von einem ahnungslosen Investor und ohne den Ansatz einer intakten Mannschaft. Was bleibt nun?

randale-1860.jpg
Fußball

Der Niedergang des TSV 1860 München in Bildern

Im Mai 2004 steigen die Löwen aus der Bundesliga ab, elf Jahre später rutschen sie noch weiter nach unten. Dazwischen: Streit, Possen und Finanzprobleme.

Copy%20of%20dpa_148EDE000DADAA13.tif
TSV 1860

Peter Cassalette: Der Neunte seit Wildmoser

Am Sonntag wurde Peter Cassalette zum Präsidentden des TSV 1860 München gewählt. Wo er sein Arbeitszimmer hat, weiß er noch nicht.

IMG_9547.JPG
Fußball

Im Glanz alter Tage

Der Löwenfanclub Mindeltal erlebt, wie sich 1860 München vorerst vor dem Abstieg rettet. Der Verein kämpft gegen die Belanglosigkeit

Choreografie, FC Augsburg, FC Schalke, DFB-Pokal
FC Augsburg

Ein bisschen DFB-Pokal-Geschichte mit dem FCA

Nichts ist leichter, als über den DFB-Pokalsieg ins internationale Geschäft zu kommen. Der FCA scheiterte einst kurz vor den Toren Berlins. Meist war er aber meilenweit entfernt.

fca-mannschaft.jpg
FC Augsburg

Ein Pfosten, Bernd Schuster und ein kurioser Holger Fach

Zweimal traf der FC Augsburg auf Leverkusen. Dabei gab es viele Kuriositäten. Bei der Neuauflage könnte Michael Ballack für die Überraschung sorgen. Bernd Leno jagt den Rekord.

Kioyo
Ex-FCA-Spieler

Francis Kioyo geht für Bayreuth auf Torejagd

Der ehemalige FCA-Knipser Francis Kioyo geht nun einige Klassen tiefer auf Torejagd - in der Landesliga Nord.

Kioyo
Wechsel

EX-FCA-Spieler Kioyo geht für Bayreuth auf Torejagd

Der ehemalige FCA-Spieler Francis Kioyo geht ab sofort für die SpVgg Bayreuth in der Landesliga Nord auf Torejagd.

Francis Kioyo, FC Augsburg
Er trifft

Francis Kioyo: Eine Ewigkeit von drei Jahren, acht Monaten, 18 Tagen

Francis Kioyo kann es doch noch. Der ehemalige Stürmer des FC Augsburg hat seinen ersten Treffer in einer deutschen Profiliga sein einer Ewigkeit geschossen.