Franck Ribéry
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Franck Ribéry“

Spieler von Genua jubeln nach dem Sieg gegen Juventus Turin im Luigi Ferraris-Stadion.
Serie A

Genua um Coach Blessin schlägt Juve und hofft wieder

Dank einer verrückten Schlussphase hat der CFC Genua des deutschen Trainers Alexander Blessin einen Coup gegen Juventus Turin geschafft und darf wieder vom Klassenerhalt in der Serie A träumen.

Nationalspieler Julian Draxler und seine Partnerin Sethanie Taing werden Eltern.
Nachwuchs

Julian Draxler wird Vater: Fußball-Prominenz gratuliert

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler und seine Lebensgefährtin Sethanie Taing erwarten ihr erstes Kind.

Neuer Trainer von US Salernitana: Davide Nicola.
Serie A

Trainer-Wechsel bei Ribéry-Verein US Salernitana

Der frühere Bayern-Star Franck Ribéry bekommt mit seinem aktuellen Verein US Salernitana in der Serie A einen neuen Trainer.

Hat eine Corona-Infektion überstanden: Franck Ribéry von US Salernitana.
Serie A

Ribéry trainiert nach Corona-Infektion für sich selbst

Franck Ribéry hat nach einer Corona-Infektion wieder das Einzeltraining aufgenommen.

Fans von Salernitana jubeln auf der Tribüne während eines Fußballspiels ihrer Mansnchaft.
Serie A

Ausschluss abgewendet: US Salernitana hat neuen Präsidenten

Der italienische Krisenclub US Salernitana 1919 um Ex-Bayern-Star Franck Ribéry hat den drohenden Ausschluss aus der Fußball-Liga Serie A abgewendet.

Stefano Colantuono, der Trainer des Vereins aus Salerno, hat durch mit Corona infizierte Spieler Personalprobleme.
Serie A

Corona-Fälle in Italien: Salernitana bittet um Verschiebung

Vor dem Rückrundenstart in der italienischen Fußball-Liga Serie A am 6.

Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern München, feiert am 5. Januar seinen 70. Geburtstag.
Interview zum 70. Geburtstag

Uli Hoeneß: "Jetzt bin ich ein totaler Fan von Lauterbach"

Uli Hoeneß hat den FC Bayern als Macher über Jahrzehnte geprägt. Zum 70. Geburtstag spricht er über sein bewegtes Leben, Katar und ein Mikro ohne Saft, drei Ü30-Stars, Corona und die Ampelregierung.

Viel Grund zu feiern hat derzeit Manchester City.
Auslandsfußball kompakt

Pep siegt, Ronaldo schimpft, Ribéry hofft

Für Niko Kovac beginnt das neue Jahr wenig erfreulich, In England dominiert Pep Guardiola mit Manchester City, Jürgen Klopp kämpft mit Corona. Auch andere Wettbewerbe beeinträchtigt das Virus.

Dem derzeitigen Club von Franck Ribéry drohte das Aus.
Serie A

Deal: Ribéry-Club Salernitana hofft auf Ligaverbleib

Der italienische Fußball-Verein US Salernitana soll an den Unternehmer Danilo Iervolino verkauft werden und den Ausschluss aus der Serie A damit noch abwenden.

Franck Ribery im Dress des italienischen Erstligisten US Salernitana.
Nach Verbandssitzung

US Salernitana bangt weiter um Liga-Ausschluss

Im Fall des möglichen Liga-Ausschlusses von US Salernitana 1919 hat Italiens Fußballverband FIGC gegen einen Aufschub der Frist im Veräußerungsverfahren gestimmt.

Dem derzeitigen Club von Franck Ribéry droht das Aus.
Italien-Fußball

Ribéry-Club US Salernitana droht Aus in der Serie A

Dem italienischen Fußball-Erstligisten US Salernitana 1919 um Ex-Bayern-Star Franck Ribéry droht das Aus in der Serie A.

Trainer Fabrizio Castori ist nach der Pleite am achten Spieltag von US Salernitana freigestellt worden.
Serie A

US Salernitana trennt sich von Coach Castori

Der italienische Erstligist US Salernitana um Ex-Bayern-Star Franck Ribéry hat sich nach der 2:1-Auswärtsniederlage gegen Spezia Calcio von seinem Cheftrainer getrennt.

Franck Ribéry spielt für US Salernitana in der italienischen Serie A.
Serie A

Ribéry verliert auch Startelf-Debüt mit Salernitana

Der französische Ex-Bayern-Star Franck Ribéry hat auch bei seinem Startelf-Debüt für seinen neuen Verein US Salernitana eine Niederlage kassiert.

Wechselt nach Salerno: Franck Ribéry.
Serie A

Fix: Franck Ribéry wechselt nach Salerno

Der französische Offensivspieler Franck Ribéry wechselt zum italienischen Erstliga-Neuling US Salernitana aus Salerno.

Kehrt zu Atlético Madrid zurück: Antoine Griezmann.
Europäischer Transfermarkt

Griezmann, Boateng, Mbappé: Finale des Transfer-Sommers

Auf den letzten Drücker verlässt auch noch Antoine Griezmann den FC Barcelona. Jérôme Boateng unterschreibt in Lyon. PSG verhindert die vermeintliche Traumehe zwischen Real und Kylian Mbappé.

Champions-League-Spielbälle liegen vor einer Partie auf dem Rasen. Die Auswärtstorregel im Europapokal wurde gekippt.
Europapokal

UEFA kippt Auswärtstorregel

Die Europäische Fußball-Union kippt die Auswärtstorregel im Europapokal. In der K.o.-Runde muss nicht mehr so viel gerechnet werden. Aber werden die Partien dadurch spannender?

Stellt klar, dass es keine Oliver Kahn, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG.
FC Bayern München

Vorstandschef Kahn: Kein Gedanke an Ribéry-Transfer

Was wäre das für eine Liaison! Franck Ribéry und der FC Bayern finden nochmal zusammen. "Ich bin bereit", sagt der Altstar. Und was sagen die Münchner? Die halten wenig von dieser Romantiknummer.

Team-Präsentation und Training des FC Bayern in der Allianz Arena mit Trainer Julian Nagelsmann (3.v.r.).
FC Bayern München

"Gute Bande beisammen": Auftritt der Bayern-Stars mit Zverev

Der FC Bayern präsentiert sein Team 2021/22 an einem Nachmittag mit Training, Legenden und einem Tennis-Goldjungen von Tokio. "Greifen wir es an", sagt Trainer Nagelsmann.

Wurde von seinem ehemaligen Berater auf Zahlung einer Provision für lang zurückliegende Dienste verklagt: Frank Ribéry.
Ehemaliger Bayern-Star

Ribery mutmaßlich Opfer versuchter Millionenmanipulation

Der frühere Bayern-Star Franck Ribery ist mutmaßlich Opfer einer versuchten Millionenmanipulation geworden.

Frank Ribéry wird den AC Florenz verlassen.
Serie A

Ribéry verlässt italienischen Erstligisten AC Florenz

Italiens Fußballclub AC Florenz und der frühere Angreifer des FC Bayern München Franck Ribéry gehen offenbar getrennte Wege.

Franck Ribéry (r) wird wohl nicht beim AC Florenz bleiben.
Serie A

Bericht: Ribéry vor Aus bei AC Florenz

Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry steht nach einem Medienbericht vor dem Aus beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz.

Sieht den FC Bayern für die Zukunft gut aufgestellt: Vereins-Präsident Herbert Hainer.
Bundesliga-Rekordmeister

Bayern-Präsident Hainer sieht Potenzial "für eine neue Ära"

Der FC Bayern fühlt sich auch nach dem Abgang dreier Triple-Helden für die Zeit unter Trainer Julian Nagelsmann für die "höchsten Ziele" gerüstet.

FC Bayern Münchens David Alaba am Ball.
FC Bayern München

Alaba verlässt Bundesliga als Spieler-Rekordmeister

Mit dem zehnten Titelgewinn in dieser Spielzeit übertrifft David Alaba gemeinsam mit Thomas Müller den früheren Teamkollegen Franck Ribéry.

An der Angel

Was wollen eigentlich alle in Dubai?

Goldene Steaks, heiße weiße Strände - ist Dubai eine Reise wert?

Ist wieder Trainer von AC Florenz: Beppe Iachini.
Serie A

Nach Prandelli-Rücktritt: Vorgänger wieder Coach bei Florenz

Nach dem Rücktritt von Cesare Prandelli als Trainer beim italienischen Fußball-Erstligisten AC Florenz wird sein Vorgänger Beppe Iachini den Posten wieder übernehmen, bestätigte der Verein in einer Mitteilung.