Franck Ribéry
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Franck Ribéry"

Streitfall vor Gericht: Die Karrikaturen von Franck Ribéry (l) und Arjen Robben aus dem Jahr 2015.
Landgericht München

Karikatur von Robben & Ribéry: Grafiker verklagt FC Bayern

Eine Karikatur der ehemaligen Bayern-Stars Arjen Robben und Franck Ribéry beschäftigt seit Mittwoch das Landgericht München I.

Wurde an seinem Wohnort Florenz Opfer eine Einbruchs: Franck Ribéry.
Serie A

Einbruch in Haus von Ex-Bayern-Profi Ribéry in Florenz

In das Haus des ehemaligen Bayern-Stars Franck Ribéry in Italien ist eingebrochen worden, teilte der 37 Jahre alte Franzose in den sozialen Netzwerken mit und veröffentlichte auch ein kurzes Video, auf dem die Folgen des Einbruchs zu sehen sein sollen.

Führt den FC Bayern im Geister-Pokalfinale als Kapitän auf das Feld: Keeper Manuel Neuer.
DFB-Pokal-Finale

Süle zurück in Bayern-Kader - Bayer mit Havertz

Der FC Bayern bestreitet das Pokalfinale gegen Bayer Leverkusen mit der Mannschaft, die den deutschen Fußball-Rekordmeister vor gut zwei Wochen zum deutschen Meister kürte.

Bayern erwartet heute seine Unterschrift: Nationalspieler Leroy Sané.
FC Bayern München

Medizincheck bestanden: Sané ist schon beim FC Bayern gelandet

Ein Jahr nach dem Ende der Ära von Robben und Ribéry bekommt der FC Bayern seinen neuen Star für den Flügel. Leroy Sané steht vor der Unterschrift.

Leroy Sané steht vor einem Wechsel zum FC Bayern München.
Transfermarkt

Sané naht, Top-Talent da - "Verstärkung" für die Bayern

Leroy Sané ist da. Zumindest fast. Der im vergangenen Jahr nach einem Kreuzbandriss geplatzte Königstransfer des FC Bayern dürfte jetzt endlich glücken. In einem komplizierten Corona-Jahr demonstrieren die Münchner Stärke. Vor dem DFB-Star wird ein Top-Talent verpflichtet.

Neu beim FC Bayern München: Abwehrtalent Tanguy Nianzou Kouassi.
Bayern-Neuzugang

Nianzou Kouassi will Davies & Co. nacheifern

Das französische Abwehrtalent Tanguy Nianzou Kouassi will sich beim FC Bayern München an jungen Spielern wie Alphonso Davies ein Beispiel nehmen.

Gewann 2013 mit den Bayern das Triple: Franck Ribéry.
Ex-Bayern-Star

Nicht-Weltfußballer-Wahl 2013 schmerzt Ribéry immer noch

Berlin (dpa) - Franck Ribéry ärgert es immer noch, dass er 2013 bei der Wahl zum Weltfußballer leer ausging.

David Alaba (l) macht in der Innenverteidigung des FC Bayern einen starken Job.
FC Bayern München

Flicks Titel-Schachzug: Alaba "führt die Mannschaft"

Jahrelang strebte David Alaba nach einer zentraleren Rolle und mehr Verantwortung beim FC Bayern. In großer Abwehrnot fand sie Hansi Flick für ihn.

Bayerns Alphonso Davies lockert das taktische Gebilde durch allerlei unbedachte Fehlstellungen auf dem Feld immer mal wieder auf. An seiner Geschwindigkeit aber verzweifeln allerlei Top-Stürmer.
FC Bayern

Was war da nochmal mit dem missglücktem Umbruch?

Spätestens nach dem Sieg gegen Borussia Dortmund ist klar: Dem FC Bayern ist jener Umbruch hervorragend gelungen, der vor kurzer Zeit noch als misslungen galt.

Franck Ribéry spielt jetzt für AC Florenz.
Serie A

Ribéry zurück in Florenz - Negativer Coronatest

Der zum AC Florenz gewechselte Ex-Bayern-Star Franck Ribéry ist in Italien negativ auf eine Corona-Infektion getestet worden.

Alphonso Davies hat seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängert.
FC Bayern München

Vom Flüchtlingslager in die Bundesliga: Der Aufstieg von Alphonso Davies

Der Weg des neuen Fanlieblings Alphonso Davies zum Aufsteiger der Saison in München ist einzigartig. Als Aufpasser lauert ein Wadlbeißer.

Unter Cheftrainer Hansi Flick (r) ist Alphonso Davies beim deutschen Rekordmeister zur Stammkraft aufgestiegen.
FC Bayern München

Der märchenhafte Aufstieg des Alphonso Davies: "guter Junge"

Vom Flüchtlingslager in Ghana zur Stammkraft im Starensemble des FC Bayern: Der Weg des neuen Fanlieblings Alphonso Davies zum Aufsteiger der Saison in München ist einzigartig. Die Bosse trauen dem Kanadier "eine große Karriere" zu. Als Aufpasser lauert ein Wadlbeißer.

Ob Manuel Neuer seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert, steht noch nicht fest.
FC Bayern München

Koan Neuer oder neuer Vertrag?

Leroy Sané traut dem FC Bayern in der Zukunft den Titel in der  Champions League zu. Ob mit oder ohne ihn, ist offen. Schwierig gestalten sich bei den Münchner die Verhandlungen mit Kapitän Neuer. Eine Torwart-Legende erwartet noch viele Top-Jahre von der Nummer 1.

Münchens Franck Ribery bejubelt sein Tor zum 1:1 mit Trainer Pep Guardiola.
Die vergessene Revanche

Bayerns Sieg gegen Chelsea im UEFA-Supercup

Knapp acht Jahre nach dem verlorenen "Finale dahom" in München kommt es für den FC Bayern zum brisanten Wiedersehen mit dem FC Chelsea in London.

Bastian Schweinsteiger wurde 2012 im «Finale dahoam» zur tragischen Figur.
Champions League

Bayerns Albtraum: Das "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea

Bayern gegen Chelsea. 19. Mai 2012. München. Alle sind bereit für einen Festtag. Fürs "Finale dahoam". Es wird ein denkwürdiger Abend.

Frank Ribery kann nach seiner verletzungsbedingten Zwangspause nächste Woche wieder in das Training einsteigen.
Serie A

Ex-Bayern-Star Franck Ribéry kann wieder trainieren

Der zum AC Florenz gewechselte Ex-Bayern-Star Franck Ribéry kann nächste Woche wieder ins Training einsteigen.

Trainer Vincenzo Montella und der AC Florenz haben sich getrennt.
Serie A

AC Florenz trennt sich von Trainer Montella

Ex-Bayern-Profi Franck Ribéry bekommt einen neuen Trainer.

Musste unter's Messer: Ex-Bayern-Star Franck Ribéry.
Serie A

Ribéry fällt bei Florenz zweieinhalb Monate aus

Beim AC Florent gelang Franck Ribéry ein furioser Start in die Saison. Doch nun muss die Fiorentina längere Zeit ohne den Hoffnungsträger auskommen.

Kingsley Coman (r) will noch lange beim FC Bayern München bleiben.
Offensivspieler

Coman: "Sicher, dass ich noch lange bei Bayern bleibe"

Kingsley Coman sieht seine Zukunft weiterhin klar in München.

Frank Ribéry hat sich beim Spiel gegen den US Lecce am Knöchel verletzt.
AC Florenz

Sorgen um Ribery: Ehemaliger Bayern-Star verletzt sich

Der ehemalige Bundesliga-Profi Franck Ribéry droht beim schwächelnden AC Florenz vorerst auszufallen.

Mehr als einmal fließen bei Uli Hoeneß an seinem Abschiedsabend Tränen.
FC Bayern München

Tränenreicher Abschied für Uli Hoeneß - Applaus für Nachfolger Hainer

Es ist ein tränenreicher Abschied, den Uli Hoeneß vom FC Bayern nimmt. Seine Rede fällt aber überraschend kurzweilig aus.

Die Raupe als Ritual der Meisterfeier – hier gebildet von den Fußballerinnen der SG Glött/Aislingen nach ihrem Bezirksliga-Titelgewinn 2014.
Landkreis Dillingen

Rituale sind wichtig – auch im Sportlerleben

Plus Sport-Reportage: Vom Biss in die Medaille bis zum „korrekten“ Anziehen der Schuhe oder einem „Warm-up-dance“ – die positiven Auswirkungen der teils doch sehr skurrilen Angewohnheiten und Marotten.

Bei seiner Rede ringt Uli Hoeneß um Fassung.
FC Bayern München

Hoeneß zum Abschied: "Das war's! Ich habe fertig! Danke!"

Uli Hoeneß hat sich mit einer programmatischen Rede aus dem Amt als Präsident des FC Bayern München verabschiedet.

Sechs Jahre lang stand Stefan Effenberg als Spieler beim FC Bayern München unter Vertrag. Dass Uli Hoeneß sich künftig komplett herausnehmen wird, kann der 51-Jährige nicht glauben.
FC Bayern München

Stefan Effenberg: "Bayern ohne Hoeneß – das wird es nicht geben"

Exklusiv Stefan Effenberg glaubt, dass der scheidende Bayern-Präsident aus dem Hintergrund weiterhin die Fäden ziehen wird. Die Nationalelf sieht er als nicht reif für den EM-Titel an.

David Braig (Nummer elf) war viele Jahre lang Mittelpunkt der Ulmer Mannschaft. Jetzt stehen die Zeichen auf Trennung.
Fußball

Die Folgen des Ulmer Handschlag-Affärchens

David Braigs Verweigerung löst eine große Diskussion aus. Nach einem Sechsaugen-Gespräch deutet sich eine Lösung an