Personen /

Franco Foda

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Olivier Occéan verlässt Frankfurt in Richtung Kaiserslautern. Foto: Thomas Eisenhuth

Occéan wechselt von Frankfurt nach Kaiserslautern

Stürmer Olivier Occéan wechselt vom Europa-League-Teilnehmer Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten 1.

Copy%20of%20DSC_6332.tif
FC Augsburg

Gregoritsch und Baum: Zwei, die sich gut verstehen

Der FCA-Profi lobt die Zusammenarbeit mit Trainer Baum und sagt: "Es ist nicht immer einfach mit mir." Andere Dinge stören ihn gerade.

Der Niederländer Quincy Promes (M) versucht sich gegen zwei Belgier zu behaupten. Foto: Virginie Lefour/BELGA
Länderspiele

Brasilien mit Sieg gegen Argentinien - Niederlande mit Remis

Brasilien siegt im Südamerika-Klassiker gegen Argentinien spät, die Niederlande verpassen einen Sieg gegen Belgien. In der Nations League schafft die Ukraine als erste Mannschaft den Aufstieg in die Liga A.

Der Däne Pierre-Emile Höjbjerg (r) beim Zweikampf mit dem Österreicher Andreas Ulmer. Foto: Robert Jaeger/APA
Testspiel

Österreich verliert in Dänemark

Österreichs Fußball-Nationalmannschaft hat am Dienstag das Freundschaftsspiel in Herning gegen Dänemark mit 0:2 (0:1) verloren.

FCA
FC Augsburg

Michael Gregoritsch über den FCA-Teamgeist: „Ich liebe jeden Spieler“

Der Österreicher betont, wie wohl er sich beim FC Augsburg fühlt und nennt Gründe dafür. Gegen Mainz 05 soll der Wohlfühlfaktor zu sportlichem Erfolg führen.

Spaniens Saul Niguez (vorne links) feiert mit seinen Mitspielern den Anfang des Torreigens gegen Kroatien. Foto: Alberto Saiz/AP
Nations League

Debakel für Kroaten in Spanien - Island kassiert nächste Niederlage

So hatten sich die Kroaten das erste Pflichtspiel nach der WM nicht vorgestellt. Der Vizeweltmeister verlor 0:6 in Spanien. Auch Island und Griechenland verlieren.

Spaniens Saul Niguez (vorne links) feiert mit seinen Mitspielern den Anfang des Torreigens gegen Kroatien. Foto: Alberto Saiz/AP
Nations League

Debakel für Kroaten - Island kassiert nächste Niederlage

So hatten sich die Kroaten ihr erstes Pflichtspiel nach der Fußball-WM nicht vorgestellt. Der Vizeweltmeister ging beim 0:6 in Spanien unter. Island konnte seine Fans nach der 0:6-Klatsche in der Schweiz nicht versöhnen. Und auch Skibbes Griechen verlieren.

Copy%20of%20szabics.tif

In geheimer Mission

Szabics beobachtet FCA-Profis

Konnte mit seinem Tor Island nicht zum Sieg verhelfen: Augsburg-Profi Alfred Finnbogason. Foto: Birgir Thor Hardarson/EPA
FC Augsburg

Drei FCA-Profis bereiten sich auf die WM vor

Am Donnerstag beginnt die Fußball-WM in Russland. Schon jetzt sind FCA-Profis für ihre Nationalteams im Einsatz.

sterreich - Deutschland
Fußball-WM 2018

DFB-Elf verliert mit 1:2 - Augsburger Hinteregger trifft für Österreich

Manuel Neuer gibt ein gelungenes Comeback im Nationaltrikot. Vor der WM-Testspielpleite in Österreich kann der Torhüter die Weltmeister aber auch nicht bewahren.