Personen /

Frank Elstner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Helene Fischer und Thomas Seitel fühlen sich auch durch das Hessische verbunden. Foto: Rolf Vennenbernd
Helene Fischer

Liebesgeständnis: Helene Fischer schwärmt von Thomas Seitel

Viel hatte Helene Fischer noch nicht über ihren neuen Lebenspartner Thomas Seitel und die Beziehung preisgegeben. Jetzt schwärmt sie in "Wetten, das war's...?".

Copy%20of%20helene%20fischer.jpg
Helene-Fischer-Film

So präsent ist Helene Fischer in ihrer Auszeit

Helene Fischer gibt im Moment keine Konzerte - zumindest nicht öffentlich. Doch ganz auf die Schlagerqueen verzichten müssen ihre Fans nicht.

Guido Cantz macht weiter. Foto: Wolfgang Breiteneicher/SWR
Versteckte Kamera

Guido Cantz verlängert bei "Verstehen Sie Spaß?"

"Verstehen Sie Spaß?" wird bald 40 Jahre alt. Guido Cantz moderiert im zehnten Jahr. Mit seiner Vertragsverlängerung stellt er einen Rekord auf.

201907100506_40_331103_201907092244-20190710030012_MPEG2_00.jpg
Video

Kein schräger Vogel - Imitator beherrscht 200 Tierstimmen

Uwe Westphal aus Seevetal in der Nähe von Hamburg will unterhaltsam für Naturschutz begeistern. Der Biologe schreibt Bücher über Vögel, bietet Führungen an - und ist begeisterter Vogelstimmenimitator.

Helene Fischer genießt die Premiere in vollen Zügen. Foto: Sebastian Willnow
Schlager-Star

Helene Fischer verlängert ihre Auszeit - trotz eines neuen Songs

Helene Fischer meldet sich auf Instagram mit einem neuen Song zurück. Die Schlagersängerin will ihre Kreativ-Pause dennoch verlängern und hofft auf Verständnis.

Helene Fischer hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Foto: Rolf Vennenbernd
Hannover

Helene Fischer unterbricht Kreativ-Pause für Privatkonzert

Helene Fischer unterbrach ihre seit einigen Monaten andauernde Kreativ-Pause für ein Privatkonzert in Hannover.

Frank Elstner hat sich in seiner neuen Talkshow mit Jan Böhmermann unterhalten. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv
Talkshow auf YouTube

Frank Elstner ist stolz auf seine Nobelpreisträger-Filme

Frank Elstner hat auf YouTube eine neue Talkshow gestartet. Im Gespräch mit Jan Böhmermann erklärte er auch, warum er die Kultursendung "Aspekte" nicht übernommen hat.

Frank Elstner hat keine Wut auf die Krankheit. Foto: Marijan Murat
Nervenkrankheit

Frank Elstner an Parkinson erkrankt

Frank Elstner wurde als Fernsehunterhalter einem Millionenpublikum bekannt. Nun macht der 77-Jährige seine Parkinsonerkrankung öffentlich. Und zeigt eine neue Show auf YouTube, unter anderem mit Jan Böhmermann.

Frank Elstner ist nach eigenen Angaben an Parkinson erkrankt. Foto: Rolf Haid
Moderator

Frank Elstner ist an Parkinson erkrankt: "Dann zittere ich halt"

Millionen Fernsehzuschauer kennen den Moderator Frank Elstner aus "Wetten, dass..?" und "Verstehen Sie Spaß?". Nun spricht der 77-Jährige über eine schwere Erkrankung.

Martin Böttcher ist tot. Foto: Maurizio Gambarini
Tod mit 91 Jahren

"Winnetou"-Komponist Martin Böttcher gestorben

Die Musik zum Italowestern "Spiel mir das Lied vom Tod" hätte Martin Böttcher auch gern geschrieben. Dafür hat er mit seinen Melodien andere Westernhelden begleitet. Mit 91 Jahren ist er nun gestorben.