Personen /

Frank Lampard

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Musste mit Man City die erste Saisonniederlage quittieren: Pep Guardiola. Foto: Joe Giddens/PA Wire
Premier League

"Glückwunsch an Norwich": Man City patzt bei Aufsteiger

Manchester City stolpert beim starken Aufsteiger Norwich City. Und der Rückstand auf Tabellenführer Liverpool, der im fünften Liga-Spiel den fünften Sieg feiert, wächst. Chelseas Nachwuchsstars sorgen in Wolverhampton für ein spektakuläres Torfestival.

Chelseas Mason Mount (l) im Duell mit Ricardo Pereira von Leicester City. Foto: Steven Paston/PA Wire
Premier League

Kein Sieg für Lampard bei Rückkehr an die Stamford Bridge

Auch nach der Rückkehr von Frank Lampard an die Stamford Bridge muss der englische Premier-League-Club FC Chelsea weiter auf den ersten Saisonsieg warten.

Liverpool spielt gegen FC Southampton. Foto: Richard Sellers/PA Wire
Die ersten Saisonspiele

Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

In Italien müssen die Fußballfans noch eine Woche auf den Start der Serie A warten, in Spanien, England und Frankreich sind die Favoriten der höchsten Ligen am Wochenende gefordert.

Liverpool-Torhüter Adrián war im UEFA-Supercup der Matchwinner. Foto: Adam Davy/PA Wire
UEFA-Supercup

Adriáns "Sahnehäubchen" macht Klopp glücklich

Der FC Liverpool gewinnt den Supercup, hat aber kaum Zeit zu feiern. Zum Held des Abends in Istanbul wird der, der vor ein paar Tagen noch gar nicht da war und schon jetzt lauter wird als Jürgen Klopp.

Will mit Liverpool nach dem Königsklassen- auch den Supercup-Sieg feiern: Jürgen Klopp. Foto: Jan Woitas
UEFA Super-Cup

Liverpool - Chelsea live in TV & Stream sehen: Free-TV, Sky oder DAZN?

Im UEFA Super Cup Finale trifft heute Abend der FC Liverpool auf den FC Chelsea. Wir verraten Ihnen, wann das Fußball-Spiel los geht und wie Sie es live in TV, Fernsehen und Stream verfolgen können.

Will mit Liverpool nach dem Königsklassen- auch den Supercup-Sieg feiern: Jürgen Klopp. Foto: Jan Woitas
Englisches Duell in Istanbul

Klopp, Lampard, Istanbul: Das bringt der Supercup

Jürgen Klopps FC Liverpool spielt in Istanbul gegen den FC Chelsea um den europäischen Supercup. Vor allem nach dem Saisonstart in der Premier League gelten die Reds als Favorit.

Mit Liverpool Favorit im Supercup gegen Chelsea: Jürgen Klopp. Foto: Richard Sellers/PA Wire
Europäischer Supercup

Klopp will den nächsten Titel: "Lasst uns loslegen"

Der FC Liverpool und der FC Chelsea spielen in Istanbul um den europäischen Supercup. Für Champions-League-Sieger Jürgen Klopp endet damit auch eine Leidenszeit.

Liverpool-Trainer Jürgen Klopp will den Supercup gewinnen. Foto: Jan Woitas
Europäischer Supercup

Klopp will den nächsten Titel - Chelsea unter Druck

Im europäischen Supercup trifft der FC Liverpool in Istanbul auf den FC Chelsea. Für Klopp endet mit dem Spiel auch eine Leidenszeit.

Ihm liegen die Fans des FC Liverpool zu Füßen: Trainer Jürgen Klopp. Foto: Jan Woitas
Premier League

Zweikampf in England? - Klopp erwartet sechs Titelanwärter

Mit dem deutschen Trainerduell zwischen Jürgen Klopp mit Vizemeister Liverpool und Daniel Farke mit Aufsteiger Norwich beginnt am Freitag die neue Premier-League-Saison. An einen Titel-Zweikampf wie im Vorjahr glauben weder Klopp noch Man-Citys Meistercoach Pep Guardiola.

Trägt künftig das Trikot von Derby County: Wayne Rooney . Foto: Nick Potts/PA Wire
England-Star wird Coach

Rooney wechselt zu Zweitligist Derby County

Der frühere englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney kehrt aus der US-amerikanischen MLS in seine Heimat zurück und schließt sich dem englischen Zweitligisten Derby County an - allerdings erst ab Januar.