Personen /

Frank Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fus-Feature%2017%20004.tif
Illertissen

Beim FV Illertissen heißt es: Stühlerücken

Im Aufsichtsrat des Illertisser Fußballvereins gibt es einige Neuerungen. Auch der Vorstand hat sich verändert.

Ein Junge springt mit einem Kopfsprung in das Wasser des Freibad Bornekamp. Foto: Bernd Thissen/Symbolbild
Hitzesommer

Freibäder steuern auf Besucherrekord zu

Manche Freibäder mussten wegen des großen Andrangs Einlass-Stopps verhängen. Andere Betreiber freuen sich, dass sie den Rasen nicht mähen müssen. Sicher ist: So voll war es am Beckenrand noch nie.

Copy%20of%20MMA_0592.tif
Landkreis Augsburg

Auch ohne Sonne kamen die „Oldies“ mächtig in Fahrt

Die Oldtimer-Rallye Augsburger Land startete in Horgau und endete in Königsbrunn. Trotz Wolkenbruch am Mittag säumten Tausende Zuschauer die Straßen.

Copy%20of%209531%20Anton%20Reischl%2cPeter%20Schmid%2cJ%c3%bcrgen%20D%c3%a4ubler%2cWilfried%20Herold%2cFrank%20M%c3%bcller.tif
Pfaffenhausen

Ein Sommerabend wie in Wien

Die „Reblauser“ zeigten sich in Pfaffenhausen mal makaber, mal sarkastisch, aber immer unterhaltsam

Copy%20of%20reblauser(1).tif
Thannhausen

Brückenschlag zwischen Wien und Thannhausen

Die „Reblauser“ zu Gast im Thannhauser Heimatmuseum. Musikalische Klasse von Hans Moser bis Danzer und Ambros.

Copy%20of%20jor306(1).tif
Vivat

Wenige Änderungen

In Schwabhausen geht es schnell

Copy%20of%2057921660(2).tif
Illertissen

Gähnende Leere im Briefkasten

Mehrere Bürger aus dem südlichen Landkreis beschweren sich darüber, dass Sendungen mit großer Verspätung eintreffen. Was die Post zu diesem Problem sagt.

Copy%20of%20clb_21.tif
Krumbach

Amerikanisches Lebensgefühl in Mittelschwaben

Wie ein Konzert von Kamasutra mit einem effektvollen Kontrast die Besucher begeistert.

Copy%20of%20Fotolia_74454418_Subscription_XXL.tif
Aichach-Friedberg

Notruf wegen Krustenanemone: Wie gefährlich ist ihr Gift wirklich?

Ein Mann aus Affing bestellt sich im Internet eine Korallenart für das eigene Aquarium. Dass diese giftig ist, ist ihm klar. Nicht aber, wie sich die Sache dann entwickelt.

Copy%20of%2025_Jahre.tif
Versammlung

FVI will unter Top 100 der Amateurvereine bleiben

Fußballer formulieren Ziele und wählen Wolfgang Schiller zum Vorsitzenden. Dieter Zeh im Aufsichtsrat