Personen /

Frank Schmitt

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jo006.tif
Fußball Landsberg

Landsberg gewinnt dank Traumtoren von Siegwart und Fülla

Beim 3:1-Erfolg gegen IllertissenII überzeugt der TSV Landsberg auch spielerisch. Dabei muss Spielertrainer Muriz Salemovic schon vor der Pause einen weiteren Rückschlag verkraften.

Copy%20of%20jor123.tif
Landsberg Fußball

Erste Heimniederlage für die Landsberger Fußballer

Der TSV kommt gegen Olching einfach nicht in Tritt. Diese Niederlage kostet den TSV Landsberg auch die Tabellenführung in der Landesliga.

jor301(1).jpg
Landsberg

Auf den TSV wartet angeschlagener Gegner

Beim nächsten Gegner des TSV Landsberg läuft es noch nicht nach Plan. Und das, obwohl bei Türkspor Augsburg ein ehemaliger Nationalspieler von Togo aufläuft.

ilu002.jpg
Landsberg

TSV holt Torwart mit Regionalligaerfahrung

Zwei Keeper für zwei Mannschaften - das war zu wenig für den TSV Landsberg. Demnächst stößt ein erfahrener Torwart zum Fußball-Landesligisten.

Copy%20of%20jor030.tif
Landsberg

Von Schützenfest zu Schützenfest

Der TSV Landsberg zeigt sich erneut in Torlaune. Diesmal bekommt der FC MemmingenII fünf Tore eingeschenkt. Allerdings ist der Trainer nur bedingt zufrieden.

Copy%20of%20jor323.tif
Landesliga

Die Serie ist gerissen

Bei Angstgegner Wolfratshausen kassiert der TSV Landsberg die erste Saisonpleite. Warum Spielertrainer Muriz Salemovic trotzdem mit der Leistung seines Teams zufrieden ist

Copy%20of%20TSV%20Kempten-8826.tif
Fußball Landsberg

Die Fußballer des TSV Landsberg sind eine Klasse für sich

Gegen den noch ungeschlagenen Landesliga-Aufsteiger FC Kempten setzt sich die Mannschaft von Muriz Salemovic mit 4:0 durch. Der Trainer hat sich in der Aufstellung wieder etwas einfallen lassen.

TSV%20(26%20von%2028).jpg
Fußball Landsberg

Der TSV Landsberg entwickelt sich zum Überflieger

Die Landsberger Fußballer unterstreichen mit dem4:1-Erfolg gegen Gilching, dass die ersten Siege kein Zufall waren. Spielertrainer Salemovic sorgt für eine Überraschung.

Copy%20of%20180722_SVM_004.tif
Landesliga Südwest

Ein Doppelschlag wirft Mering aus der Bahn

Der MSV unterliegt dem Titelaspiranten Landsberg mit 1:3 Toren. Hitzige Partie bei Dauerregen – es gibt zwei Elfmeter und drei Gelb-Rote Karten.

jor312.jpg
Fußball Landsberg

Der TSV Landsberg überzeugt beim 3:0-Heimsieg

Die Landsberger Fußballer zeigen gegen den FC Gundelfingen eine sehr gute Leistung. Auch diesmal bringt ein Elfmeter den Gastgeber auf die Siegerstraße