Personen /

Franz Bonk

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Sieger_Luftgewehr_Allgemein.tif
Schießen

Spannung pur an den Ständen

Wie der neue Modus das Finale im Gau für alle Beteiligten interessanter macht. Das „kleine“ Gauschießen schürt beim Gauschützenmeister Hoffnungen für die Zukunft

Copy%20of%20Neue_Vorstandschaft(1).tif
Breitenthal

Nicht auf den Lorbeeren ausgeruht

Auch nach der Ausrichtung des Gauschießens ist bei den Schützen einiges los. Was der Verein noch vorhat

Copy%20of%20Bild_Generalversammlung_2017.tif
Winzer

Zahlreiche Ehrungen beim Winzer Fähnlein

Schützen für lange Jahre Aktivität ausgezeichnet.

Copy%20of%20die_geehrten_2017.tif
Versammlung

Zahlreiche Ehrungen beim Gau Krumbach

Auch der Vorstand der Schützen wurde neu gewählt

Copy%20of%20Sch%c3%bctzen_Eden(1).tif
Jahresversammlung

Ein neues Gesicht im Vorstand der Edenhauser Schützen

Wahlen im Schützenverein Gemütlichkeit bestätigen Amtsinhaber. Nur die Schriftführerin wechselt

Copy%20of%20DSC_2915.tif
Jahreshauptversammlung

Der Schützenklub feierte langjährige Mitglieder

In Thannhausen ist man stolz auf verschiedene Meister und Meisterschaftsqualifizierte

Copy%20of%20JHV_in_2017_mit_den_Geehrten.tif
Versammlung

Ehre wem Ehre gebührt

Schützenverein Edelweiß Attenhausen wählte einen neuen Vorstand und zeichnete verdiente und langjährige Mitglieder aus

Copy%20of%2060_jahre_2016.tif
Deisenhausen

Jägerblutschützen Deisenhausen feiern 90-jähriges Jubiläum

Vor 56 Jahren war der  Deisenhauser Schützenverein der stärkste im Gau Krumbach. Nun gab es einen Festakt zum Geburtstag.

Copy%20of%20Gau-Ehrung-Kreuzer.tif
Schießsport

Besondere Ehrung für Ludwig Kreuzer

Der Ehrengauschützenmeister wurde vom Landkreis für seine Verdienste ausgezeichnet

Copy%20of%20Schie%c3%9fen_Fendt(1).tif
Schießsport

Willkommensfeier für den Paralympics-Starter

Bernhard Fendt ist nach den Spielen in Rio wieder zu Hause. Die Kuscheldecke auf dem Sofa musste aber warten