Personen /

Franz Grauer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_AKY0355(1).tif
Bilanz

Feuerwehren im Unterallgäu müssen häufiger ausrücken

493 Mal wurden die Freiwilligen der Inspektion Unterallgäu/Nord alarmiert. In welchen Bereichen es viel zu tun gab

Copy%20of%20_AKY0355.tif
Kirchhaslach

Feuerwehren im Unterallgäu müssen häufiger ausrücken

493 Mal wurden die Freiwilligen der Inspektion Unterallgäu/Nord alarmiert. In welchen Bereichen es besonders viel zu tun gab.

KAYA5817(1).JPG
Kirchhaslach

Warum wählen in Kirchhaslach so viele die AfD? Eine Spurensuche

Plus Die Ergebnisse sind in der Gemeinde so hoch wie nirgendwo sonst im Unterallgäu: Jeder Fünfte gab dem Kandidaten seine Stimme. Erklärungsversuche.

Copy%20of%20clb%2049.jpg.tif
Kirchhaslach

Kirchhaslacher Bürger wünschen sich einen Radweg

Was den Kirchhaslachern außerdem unter den Nägeln brennt.

Copy%20of%20clb%2049.jpg.tif
Kichhaslach

Bürger wünschen sich einen Radweg

Bei der Bürgerversammlung in Kirchhaslach sprechen Bürger über ihre Anliegen - unter anderem ein Radweg nach Babenhausen. Was den Kirchhaslachern außerdem unter den Nägeln brennt.

Copy%20of%20clb%2041.tif
Ausblick

Kirchhaslach will Brücken sanieren

Die Gemeinde plant, sich in diesem Jahr einigen dringenden Projekten zu widmen. Manches steht aber noch hinten an

Copy%20of%20clb%2040.tif
Kirchhaslach

Mehr Platz für die Häuslebauer

In Kirchhaslach sind 17 neue Grundstücke entstanden. In welche Projekte die Gemeinde außerdem investiert hat.

Copy%20of%20FS_AZ_B-NORD_WIR_874728642(2).tif
Finanzen

Viel Geld für den Landkreis

Im Jahr 2017 musste Kirchhaslach eine hohe Umlage zahlen

Copy%20of%20clb%2032.jpg.tif
Kirchhaslach

Kirchhaslacher Feuerwehr hat neue Kommandanten gewählt

Die Kirchhaslacher Feuerwehr blickte auf das vergangene Jahr zurück.

Copy%20of%20clb%2020.jpg.tif
Kirchhaslach

Kirchhaslacher verabschieden 2017

Der Bürgermeister Franz Grauer blickt auf das vergangene Jahr zurück und gibt gleichzeitig bekannt, was 2018 alles ansteht.