Personen /

Franz Kreuzer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

leit62337.jpg
Landsberg

Wie sicher ist das Fahrrad?

Beleuchtung, Schutz vor Diebstahl und Reaktionstest: Verkehrswacht und Polizei informieren auf dem Hauptplatz. Die Besucherresonanz fällt etwas dürftig aus.

Copy%20of%20jor700.tif
Kreis Landsberg

Ersthelfer retten Frauen aus brennendem Auto

Bei einem Unfall im Kreis Landsberg wurden drei Frauen schwer verletzt. Zwei von ihnen mussten aus einem brennenden Auto gerettet werden.

Copy%20of%20MMA_0159.tif
Landsberg

Wischen kann gefährlich sein

Warum die Polizei Autofahrer ins Visier nimmt, die einfach nicht von ihrem Handy lassen können. Auch viele Fahrschüler kommen nur schwer ohne dieses aus.

Copy%20of%20leit236726.tif
Landsberg

Seit 20 Jahren liefert er die Polizeimeldungen

Franz Kreuzer ist nicht nur Polizeihauptkommissar, sondern auch Pressesprecher. Nach 40 Jahren geht er in Ruhestand.

Bettler_Kempten015.jpg
Landkreis Landsberg

Die Bettler sind teilweise organisiert

In den vergangenen Tagen sind offenbar verstärkt Bettler im Landkreis unterwegs, wie uns unsere Leser mitgeteilt haben. Wir haben bei der Polizei Landsberg nachgefragt.

Copy%20of%20_JOR6911(1).tif
Penzing/Lechfeld

Die Luftwaffe rechnet mit Massenansturm

Flugschauen und Vorführungen dürften am Samstag tausende Besucher anlocken. Zur Sicherheit gibt es in der Region Beschränkungen in der Luft und auf den Zufahrtswegen.

leit72392.JPG
Landsberg/Penzing

Tag der Bundeswehr: Autos sind diesmal nicht gern gesehen

Was die Besucher des Flugtages auf dem Penzinger Fliegerhorst wissen müssen. Es gibt kostenlose Shuttlebusse.

Copy%20of%20_JOR5397.tif
Hurlach

Unbekannter misshandelt Katze

Lilo aus Hurlach wurde durch heftige Misshandlungen schwer verletzt. Jetzt wird nach dem Täter gesucht.

Copy%20of%20_JOR5397.tif
Kreis Landsberg

Ein Unbekannter misshandelt Katze Lilo

Ein Stubentiger aus Hurlach wurde schwer verletzt - er kehrte mit Verletzungen im Genitalbereich nach Hause zurück. Jetzt sucht die Polizei nach dem Täter.

Copy%20of%20_AKY4822.tif
Landsberg

Junger Mann aus Erpfting wird vermisst

In Landsberg wird ein junger Mann vermisst. Von dem 18-Jährigen fehlt seit Sonntag jede Spur. Konkrete Gründe für sein Verschwinden gibt es nicht.