Personen /

Franz Mayr

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

5aad314a-b1bd-4d02-969b-db9b24ae4ec7.jpg
Illertissen

Vom dreisten Deko-Dieb fehlt jede Spur

Ein Unbekannter machte zuletzt Gärten in Illertissen unsicher. Doch jetzt scheint die Serie gestoppt.

Copy%20of%20bildarch_130504796.tif
Sicherheit

Frau raucht Joint – und zeigt sich danach selbst an

Diesen und weitere kuriose Fälle hatte die Polizei in Illertissen zuletzt zu bearbeiten. Ein Überblick

bildarch_130504796.jpg
Illertissen

Frau raucht Joint und zeigt sich danach selbst an

Ein ungewöhnliches Verhalten legt eine 50-jährige Drogenkonsumentin in Illertissen an den Tag. Das verblüfft auch die Polizei.

_JOR3495.JPG
Illertissen

Seniorin wird in Illertissen sexuell belästigt

Ein 48-Jähriger Mann hat am Dienstagnachmittag in der Illertisser Friedhofstraße eine Seniorin erst angesprochen und später unsittlich berührt.

Copy%20of%20KAYA2603(1).tif
Illertissen

Unbekannter bewirft Haus mit Eiern – und richtet 10.000 Euro Schaden an

Plus In Illertissen-Au bewirft ein Unbekannter ein Haus mit Eiern. Der Schaden ist hoch: Er liegt beträgt 10.000 Euro.

Copy%20of%20DSC_4332(1).tif
Illertissen

Gibt es in Illertissen eine offene Drogenszene?

Wie die Polizei den Fund eines Spitzbestecks bei der Aktion „Saubere Stadt“ bewertet

_K__0338.JPG
Illertissen / Bellenberg

So gefährlich war die Chaosfahrt nach Bellenberg

Plus Ein betrunkener Lastwagenfahrer war auf der falschen Straßenseite unterwegs – das ging wohl nur durch Zufall gut. Was die Polizei im Nachhinein dazu sagt.

Copy%20of%20IMG_20190407_164906.tif
Illertissen

Doppeltes Graffiti stiftet Verwirrung in Jedesheim

Ein Mann aus Jedesheim zeigt einen Schaden am Haus der Vereine an – und löst ein Missverständnis aus.

Copy%20of%20MBE_0054a(2).tif
Illertissen

Kriminalstatistik der Illertisser Polizei: Tatort Einfamilienhaus

Plus Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist in der Region zwar gesunken. Entwarnung gibt die Illertisser Polizei in ihrer Statistik von 2018 aber noch lange nicht.

Copy%20of%20Baumschneiden%20Hirt%20(14).tif
Vöhringen

Erneut schlägt ein Baumhasser in Vöhringen zu

Wieder hat ein Unbekannter in der Stadt sein Unwesen getrieben: Ein Baum wurde gefällt. Die Polizei sucht nun Zeugen – und hofft auch auf „Kommissar Zufall“.