Personen /

Franz Mayr

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Kater_Edi.jpg
Kellmünz

Ist Kater Edis Schicksal kein Einzelfall?

Nachdem der Kater in Kellmünz getötet wurde, haben sich viele Menschen an die Besitzerin gewandt. Doch der Polizei fehlen weiter nennenswerte Hinweise.

KAYA8649.jpg
Illerberg

Auf Beutezug in Illerberg: Diebe verursachen hohen Sachschaden

Bislang unbekannte Täter sind Montagnacht in vier Firmen in Illerberg eingebrochen. Versperrte Türen hebelten sie mit brachialer Gewalt auf.

Copy%20of%20AFW_Stift_Sonntag343.tif
Illertissen

Volkfestzeit: Warum das Alkoholverbot am Bahnhof die Polizei vor Probleme stellt

Auch aus Illertissen werden Volksfestgäste bald wieder mit dem Zug zu Wiesn und Wasen reisen. Müssen sie nüchtern abfahren?

Copy%20of%20KatzeEdi(1)(3).tif
Kellmünz

Wer hat Kater Edi erschossen?

In Kellmünz treibt wohl ein Tierhasser sein Unwesen. Ein Vierbeiner wurde bereits Opfer des Unbekannten. Für Hinweise auf den Täter setzt die Katzenbesitzerin nun eine Belohnung aus.

Copy%20of%20leit7625272.tif
Illertissen

Betrunkener tritt Spiegel von Polizeiauto ab

Zwei aggressive Männer haben die Ordnungshüter in Illertissen auf Trab gehalten. Die Folgen: Ein Sachschaden, ein Gerangel und mehrere Anzeigen.

Copy%20of%20IMG_5648.tif

Ein ausgebauter Bauwagen

Neues im Kindergarten in Maria Medingen

Copy%20of%20IMG_3345(1).tif
Illertissen

Was bewirkt das Alkoholverbot am Bahnhof?

In der Vöhlinstadt wird die neue Verordnung kontrovers diskutiert. Wir wollen Ihre Meinung dazu wissen.

Copy%20of%20KAYA3933.tif
Illertissen

„Brennpunkt“ Bahnhof: Wie schlimm ist die Lage?

Kürzlich hat der Stadtrat ein Alkoholverbot für den Bahnhof in Illertissen erlassen. Es soll weniger Straftaten geben. Wie die Polizei die Situation einschätzt.

Copy%20of%20IMG_3080(1).tif
Illertissen

Gastraum: Anwohner beschweren sich über Lärm

Der Inhaber des Illertisser Wirtshauses in der ehemaligen evangelischen Kirche wird mit Vorwürfen konfrontiert. Was er dazu sagt und wie er darauf reagiert

Copy%20of%20DSC_0427(1)(2).tif
Vöhringen

Wilder Müll stinkt den Vöhringern gewaltig

An der Alten Poliere liegt regelmäßig Abfall herum – unrechtmäßig. Die Suche nach dem Verursacher läuft.