Personen /

Franz Wörz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

5H6A1598.JPG
Justiz

Tödlicher Unfall bei Pöttmes: Verursacher will Revision

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos im Januar 2016 starb ein 31-Jähriger. Auslöser: das Überholmanöver eines 64-Jährigen. Ihm droht nach einem Prozess Haft.

Copy%20of%205H6A1586.tif
Justiz Aichach-Friedberg

Haft-Urteil nach Unfall: Revision eingelegt

Beim Zusammenstoß zweier Autos  bei Pöttmes starb 2016 ein 31-Jähriger. Das beschäftigt weiterhin die Gerichte.

Copy%20of%205H6A1598(1).tif
Prozess in Augsburg

Tödlicher Unfall nahe Pöttmes: Verursacher muss ins Gefängnis

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos bei Pöttmes vor zweieinhalb Jahren stirbt ein 31-Jähriger. Gegen den Verursacher wurde nun in zweiter Instanz verhandelt.

Copy%20of%205176735(1).tif
Aichach

Inkassobüro schleppte Fremdparker ab - Kläger scheitern

In Aichach schleppte ein Inkassobüro Dauer- und Fremdparker vor einem Supermarkt ab. Die Besitzer erfuhren nur gegen Geld, wo ihre Autos waren.

Copy%20of%205H6A1598.tif
Prozess

Zwei Jahre Haft nach tödlichem Autounfall

Ein junger Mann starb kurz vor der Hochzeit, als ein heute 63-Jähriger bei Pöttmes frontal in den Gegenverkehr krachte. War es schon der dritte Unfall mit Todesfolge, an dem der Angeklagte beteiligt war?

Toter, Unfall, Polizei, Autounfall, Verkehrsunfall, Polizeireport, tot, gestorben
Pöttmes

Gefängnisstrafe für Raser - War es nicht sein erster tödlicher Unfall?

Bei einem Unfall bei Pöttmes stirbt 2016 ein Mann. Das Gericht verurteilt den Verursacher zu einer Haftstrafe. Er könnte an zwei weiteren tödlichen Unfällen beteiligt gewesen sein.

Copy%20of%205H6A1598.tif
Pöttmes

Mann muss nach tödlichem Autounfall zwei Jahre in Haft

Ein Mann starb kurz vor der Hochzeit, als ein heute 63-Jähriger bei Pöttmes in den Gegenverkehr krachte. War es schon der dritte Unfall mit Todesfolge, an dem er beteiligt war?

5H6A1612-Kopie-gepixelt.jpg
Aichach/Pöttmes

Prozess um tödlichen Unfall: Angeklagter spricht von Blackout

Der Staatsanwalt wirft dem Angeklagten vor, mit einem Überholmanöver den Tod eines 31-Jährigen verschuldet zu haben. Der Verteidiger argumentiert mit Gesundheitsproblemen.

Copy%20of%20vuhol3.tif
Prozess in Nördlingen

Katastrophaler Unfall: Wie Sekunden das Leben einer Familie zerstörten

Ein Autofahrer aus dem Ries nimmt mit Alkohol im Blut einer Familie die Vorfahrt. Bei dem fatalen Unfall stirbt eine Frau. Nun wurde der Fall am Nördlinger Amtsgericht verhandelt.

Copy%20of%20IMG_2332.tif
Justiz

Autoabschlepper erneut angeklagt – wegen Erpressung

Die Staatsanwaltschaft erhebt in 70 Fällen Anklage gegen Parkräume KG, die 2007 am Norma-Parkplatz Aichach für Ärger sorgte