Personen /

Franz-Xaver Ibelherr

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy of DSC_1561.tif
Eishockey, Bayernliga

In den Schlussminuten ausgekontert

Die Königsbrunner Pinguine holen einen wichtigen Sieg im Derby gegen den ESV Buchloe. Die zweite Angriffsreihe ist an allen Königsbrunner Toren beteiligt

Copy of jor300.tif
Eishockey

Auch das Tor ist noch gelungen

Viel Prominenz beim Abschiedsspiel von Christoph Hicks

"Wir haben uns selbst geschlagen"

Landsberg (wimd) - Die Ergebnisstatistik des EV Landsberg 2000 vom vergangenen Wochenende liest sich einfach - 3:6: am Freitag gegen Rostock und am Sonntag in Halle. "Das waren zwei Spiele, die wir durchaus hätten gewinnen können. Wir haben uns selbst geschlagen", hadert Trainer Franz-Xaver Ibelherr mit der verpassten Chance, Platz sechs in der Oberliga-Süd zu festigen. Denn Klostersee konnte mit einem Sieg über Hannover wieder an Landsberg vorbeiziehen.

dennis endras
Eishockey-Vereine im Dauereinsatz

Panther wieder mit Endras

Während andere Sportler ihren Urlaub genießen, haben die Eishockeyspieler volle Dienstpläne. Sowohl die Panther als auch der ERCI, Landsberg und Kaufbeuren sind im Dauereinsatz.

endras panther

Panther wieder mit Endras

Augsburg (AZ) - Während andere Sportler ihren Urlaub genießen, haben die Eishockeyspieler volle Dienstpläne. Die Augsburger Panther bestreiten in den nächsten 14 Tagen sieben DEL-Begegnungen, darunter fünf Heimspiele.

kaufbeuren
Blick in die Oberliga

Kaufbeuren trifft und trifft

Gepunktet hat der ESV Kaufbeuren in fünf Spielen zwar immer, zuletzt erntete der Oberligist aber Kritik an der mangelnden Chancenverwertung. Nun scheint der Knoten in der Offensive geplatzt zu sein. In den letzten beiden Spielen trafen sie im Schnitt sieben mal pro Spiel.