Personen /

Friedhelm Kirchhoff

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Copy%20of%20JVA_Anstaltsbeirat.tif
Justiz

Gefangene werden schwieriger

Direktor berichtet über Situation in der JVA Kaisheim und den angeschlossenen Anstalten

Copy%20of%20JVA_Kirchhoff_1(3).tif
Kaisheim

Zwischen Kunst und Kriminellen

Friedhelm Kirchhoff war über 22 Jahre Direktor der Justizvollzugsanstalt Kaisheim. Was er während dieser Zeit erlebt hat und was er mit einem Motorradklub zu tun hat.

JVA_Kirchhoff_2.jpg
Kaisheim

Zwischen Kunst und Kriminellen

Friedhelm Kirchhoff war über 22 Jahre Direktor der Justizvollzugsanstalt Kaisheim. Was er während dieser Zeit erlebt hat und was er mit einem Motorradklub zu tun hat

Copy%20of%20JVA_Niedersch%c3%b6nenfeld_Peter_Landauer(1).tif
Justiz

Neuer Direktor

Wechsel an der Spitze der zwei Vollzugsanstalten im Donau-Ries-Kreis

Copy%20of%20Copy%20of%20JVA_Puppe.tif
Kaisheim

Gefängnis: Eine Puppe sorgt für Sicherheit

Ungewöhnliches Schauspiel an der JVA Kaisheim. Die Überwachungsanlage der JVA Kaisheim wird noch besser.

Copy%20of%20JVA_Niedersch%c3%b6nenfeld_Peter_Landauer(1).tif
Kaisheim/Niederschönenfeld

Neuer JVA-Direktor kommt aus der Nachbarschaft

Friedhelm Kirchhoff, Leiter der Justizvollzugsanstalt Kaisheim, geht in den Ruhestand. Der Nachfolger steht fest.

DSC_7781.jpg
Kreis Donau-Ries

Häftling flieht aus JVA und kehrt freiwillig zurück

Ein 45-jähriger Häftling war aus der JVA in Kaisheim ausgebrochen. 15 Tage lang fehlte jede Spur von dem Mann. Dann klingelte es an der Gefängnis-Pforte.

DSC_7781.jpg
Kaisheim

Entflohener Häftling kehrt freiwillig zurück

Der gesuchte 45-Jährige klingelt an der JVA-Pforte in Kaisheim. Das hatte der Mann zuvor angekündigt.

Copy%20of%20JVA_Kaisheim_2(1).tif
Kaisheim

Nach 42 Jahren Gefängnis: Wenn ein Mörder zum Patienten wird

Ein Anfang der 1970er Jahre verurteilter Verbrecher darf die JVA Kaisheim auf Bewährung verlassen. Doch das geht nicht lange gut – und dann schlägt das Schicksal zu.

Copy%20of%20_DSC0163.tif
Kaisheim

Schüler sorgen für Lacher im Gefängnis

Die Musical-Company des Donauwörther Gymnasiums spielt in der JVA Kaisheim. Für die Schüler ist es aus vielen Gründen ein besonderer Auftritt