Personen /

Froylan Ledezma

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FCA
FC Augsburg

Sven Neuhaus und Ingo Hertzsch wieder im Training

Es war eine dramatische Szene. Nach dem Zusammenprall zwischen Sven Neuhaus und Ingo Hertzsch am vergangenen Sonntag in Nürnberg stockte selbst so manchem Club-Fan der Atem. Ein paar Tage später sieht die Welt wieder freundlicher aus. Von Wolfgang Langner

FCA
FC Augsburg

Ein "Geduldsspiel" vor Augen

Es war eine dramatische Szene. Nach dem Zusammenprall zwischen Sven Neuhaus und Ingo Hertzsch am vergangenen Sonntag in Nürnberg stockte selbst so manchem Club-Fan der Atem. Ein paar Tage später sieht die Welt wieder freundlicher aus - der Blick geht nach vorne. Von Wolfgang Langner

Froylan Ledezma
Stürmer verlässt Augsburg

Ledezma kehrt nach Österreich zurück

Was sich längere Zeit angedeutet hat, ist nun perfekt. Die Wege von Froylan Ledezma und dem FCA trennen sich. Der Mann aus Costa Rica wurde nie richtig glücklich in Augsburg. Sein neuer Verein steht aber nicht wirklich gut da und hat zuletzt einen Ex-Löwen als Coach verpflichtet.

FCA
Testspiel in Augsburg

FCA zeigt Zauberfußball: 6:1 gegen Cottbus!

War der FC Augsburg so gut oder war EnergieCottbus gestern Abend beim Testspiel im Rosenaustadion so schlecht?Wahrscheinlich liegt die Wahrheit, wie so oft, in der Mitte. Von Robert Götz

fca_schwaben_270708
3:0-Erfolg gegen Schwaben

FCA siegt für einen guten Zweck

Zum Abschluss des Trainingslagers gewann der FCA das Benefizspiel bei Schwaben Augsburg mit 3:0. Die Einnahmen des Spiels, das etwa 1200 Zuschauer verfolgten, kommt den finanziell angeschlagenen Schwaben zugute.

thorgelle
FCA-Testspiel

Heftiges Gewitter und ein4:1-Sieg in Aindling

Stürmische Zeiten in Aindling. Blitz und Donner, sowie heftiger Wind überschatteten am Freitag das erste Testspiel des FC Augsburg in der neuen Saison beim TSV Aindling. Am Ende gewannen die Augsburger mit 4:1. Von Herbert Schmoll

FCA
Gas geben und abwarten

Die zweite Reihe beim FCA will angreifen

FCA-Trainer Holger Fach hat kräftig umgeräumt im Augsburger Zweitliga-Kader: Insgesamt neun Neuzugänge sollen neuen Schwung ins Team bringen, dafür müssen altbewährte Spieler um ihren Arbeitsplatz nun zittern.

holger fach
FC Augsburg

Der unangenehme erste Teil ist vorbei

Dass Spanien Fußball-Europameister wurde, war für Holger Fach schon eine kleine Überraschung: "Spanien ist immer relativ früh ausgeschieden, obwohl sie schon immer gute Fußballer hatten. Darum hätte ich es nicht erwartet, dass sie es bis zum Titel durchziehen." Enttäuscht war der Trainer des FC Augsburg aber von der deutschen Nationalmannschaft.

holger fach
Fußball

Offene Baustellen beim FC Augsburg

Der FC Augsburg will und muss sich noch von einigen Profis trennen. Sechs Spieler sollen zu dem Kreis gehören, doch offiziell werden keine Namen genannt. Von Herbert Schmoll

holger fach
Fußball

Offene Baustellen beim FC Augsburg

Der FC Augsburg will und muss sich noch von einigen Profis trennen. Sechs Spieler sollen zu dem Kreis gehören, doch offiziell werden keine Namen genannt. Von Herbert Schmoll