Personen /

Gabriele Buck

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20117295219.tif
Neu-Ulm / Vöhringen

Treibjagd wird zum Fall fürs Gericht

Ein Reh wird von einem Hund verfolgt und rennt plötzlich auf die Kreisstraße bei Vöhringen. Dort springt es in ein fahrendes Auto. Wer ist jetzt schuld am Unfall?

_AKY1866.JPG
Illertissen

Ein blutiger Streit mitten in Illertissen

Ein Mann soll einen anderen mitten in Illertissen mit einem spitzen Gegenstand niedergestochen haben. Es gibt Zeugen – doch die können sich nicht erinnern.

Copy%20of%20107636991.tif
Neu-Ulm

Ein Sozialhilfeempfänger mit Staranwalt

Ein kurioser Fall wurde vor dem Neu-Ulmer Amtsgericht verhandelt. Angeklagt war ein Teppichhändler, der eine 75-Jährige um 1050 Euro betrogen haben soll.

KAYA5112.JPG
Neu-Ulm/Vöhringen

Mann geht in Vöhringen auf mehrere Polizisten los

Ein 50-Jähriger kündigt seinen Suizid an. Als Beamte kommen, eskaliert die Lage.

_AKY4792.jpg
Illertissen / Neu-Ulm

Polizeieinsatz mit Schrammen und Blessuren wird Fall fürs Gericht

Womit sich Ordnungshüter herumschlagen müssen, zeigen zwei Prozesse vor dem Amtsgericht

Copy%20of%20_AKY5992(1).jpg
Neu-Ulm

Ochsenpenis-Prozess: Mann muss ins Gefängnis

Ob ein 51-Jähriger seine Freundin tatsächlich mit einem Ochsenziemer geschlagen hat, bleibt unklar. Doch ein Gutachten vor Gericht gibt Hinweise.

_AKY1866.JPG
Neu-Ulm

Gerichtsprozess: Gedörrter Ochsenpenis als Tatwaffe?

Plus Ein 51-Jähriger aus Illertissen soll seine Freundin in deren Wohnung angegriffen haben. Zeugen zeichnen ein negatives Bild vom Opfer.

_AKY8826.JPG
Landkreis

Handwerker wegen Geldfälschern vor Gericht

Zwei Afrikaner prellen den Mann um 150000 Euro mit einem kuriosen Färbe-Trick. Jetzt musste er sich selbst verantworten.

_AKY1866.JPG
Neu-Ulm

Prozess: Frau zog randalierend durch Neu-Ulm

Eine 39-Jährige muss sich wegen mehrerer Taten nun vor dem Amtsgericht verantworten. Doch das vermeintlich klare Bild ihrer Schuld trügt.

missbrauch.jpg
Illertissen/Neu-Ulm

Kinderpornos: Sammler zeigt Reue vor Gericht

Weil er ein einschlägiges Video verteilt hat, musste sich ein Mann nun verantworten. Er bekam einen „Schuss vor den Bug“.