Personen /

Gabriele Buck

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20_AKY5992(1).jpg
Neu-Ulm

Ochsenpenis-Prozess: Mann muss ins Gefängnis

Ob ein 51-Jähriger seine Freundin tatsächlich mit einem Ochsenziemer geschlagen hat, bleibt unklar. Doch ein Gutachten vor Gericht gibt Hinweise.

_AKY1866.JPG
Neu-Ulm

Gerichtsprozess: Gedörrter Ochsenpenis als Tatwaffe?

Plus Ein 51-Jähriger aus Illertissen soll seine Freundin in deren Wohnung angegriffen haben. Zeugen zeichnen ein negatives Bild vom Opfer.

_AKY8826.JPG
Landkreis

Handwerker wegen Geldfälschern vor Gericht

Zwei Afrikaner prellen den Mann um 150000 Euro mit einem kuriosen Färbe-Trick. Jetzt musste er sich selbst verantworten.

_AKY1866.JPG
Neu-Ulm

Prozess: Frau zog randalierend durch Neu-Ulm

Eine 39-Jährige muss sich wegen mehrerer Taten nun vor dem Amtsgericht verantworten. Doch das vermeintlich klare Bild ihrer Schuld trügt.

missbrauch.jpg
Illertissen/Neu-Ulm

Kinderpornos: Sammler zeigt Reue vor Gericht

Weil er ein einschlägiges Video verteilt hat, musste sich ein Mann nun verantworten. Er bekam einen „Schuss vor den Bug“.

Copy%20of%201(1).tif
Landkreis Neu-Ulm

Gibt es illegale Prostitution auch auf dem Land?

Eine Rumänin sucht in Deutschland einen Job, um ihre Kinder zu unterstützen. Dann rutscht sie ins Milieu ab. Ihr Schicksal ist wohl kein Einzelfall.

Copy%20of%201.tif
Neu-Ulm

Aus Geldnot stieg sie zu Freiern ins Auto

Eine 32-jährige Rumänin sucht in Deutschland einen Job, um ihre Kinder finanziell zu unterstützen. Dann rutscht sie in die Prostitution ab – und landet schließlich vor Gericht.

Copy%20of%20IMG_3675(1).tif
Kriminalität

Tatort: Bahnhof

Rund um das Gebäude in Illertissen gibt es immer wieder Arbeit für die Polizei. Dort kommt es häufig zu Auseinandersetzungen. Ein Streit landete nun vor Gericht

_AYA5889.JPG
Neu-Ulm

Verbotener Anruf um Mitternacht: Mann landet vor Gericht

Ein 36-Jähriger soll seine ehemalige Partnerin kontaktiert haben. Vor Gericht spricht der Mann jedoch von einem Versehen seines Vaters.

_AKY9468.JPG
Neu-Ulm/Senden

Mann jagt seiner Ex-Freundin mit dem Auto hinterher

Aus Eifersucht lieferte sich ein 24-Jähriger eine wilde Verfolgungsjagd mit dem Neuen seiner früheren Freundin – quer durch Ulm bis auf die Autobahn.