Personen /

Gabriele Huber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_8116(1).JPG
Veranstaltung

Musik in Pöttmes hilft Kindern in Tschernobyl

Benefizkonzert in der Pfarrkirche bringt Spenden für die Tschernobyl-Kinderhilfe  ein. Die Vorsitzende berichtet, wie wichtig die Unterstützung ist

Copy%20of%20FS_AZ_B-NU_ULM_668550694.tif
Benefizkonzert

Kontaminierte Lebensmittel sind heute die Hauptgefahr

Tschernobyl-Kinderhilfe Pöttmes-Schrobenhausen gibt Konzert zugunsten der betroffenen Kinder in Gomel in Pöttmeser Kirche

Copy%20of%20Sch%c3%b6nesberg_IMG_2049.tif
Veranstaltung

Gelungene musikalische Reise

Das zehnte Klassikkonzert lockte wieder viele Musikliebhaber in den Pfarrstadel nach Schönesberg

DSC_1680.JPG
Schwabmünchen

Rockband gewinnt Singoldsand-Auftritt

Die Augsburger Band Sleeping Tree darf heuer das Kult-Festival eröffnen. Schwabmünchner Duo Hannah & Dan wird „Sieger der Herzen“. Nur drei Bands treten an.

IMG_1221.JPG
Landkreis Augsburg

Wo jede Furche im Wald eine Spur unserer Kultur ist

7000 Jahre Besiedlungsgeschichte im Augsburger Land: Das ist heute noch zu sehen

Copy%20of%20Bild_P%c3%b6ttm._Musikgruppe_2015.tif
Benefizveranstaltung

Filigrane Klänge und Denkanstöße

Tschernobylhilfe nimmt etwa 1000 Euro bei Konzert in Pöttmes ein

Copy%20of%20IMG_8289.tif
Klassikkonzert

Mit Musik geht alles besser

Im Pfarrstadel in Schönesberg gab es wieder etwas für die Liebhaber klassischer Musik

Copy%20of%20vhs_Konzert_2015_046.tif
Konzert

Die Kehlkopfakrobaten der Volkshochschule

Die Gesangsklasse von Julia Israelian kam ordentlich auf Betriebstemperatur. Wer dabei war und was gesungen wurde

Copy%20of%20CSU_Ortsverband_Schwabm%c3%bcnchen__(2).tif
CSU

Das Amt eines Vorsitzenden „ist nicht immer leicht“

Ortsverband setzt weiterhin auf seinen Vorstand. Einige stellen ihre Posten aber für Jüngere zur Verfügung

Copy%20of%20Konzert.tif
Konzert

Ein klasse Klassik-Abend in Schönesberg

Im Pfarrstadel gab es Opernstücke und Filmmusik zu hören. Publikum war begeistert