Personen /

Gabriele Pauli

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Bernhard Pohl
Freie Wähler

Blutprobe: Bernhard Pohl war bei Alkoholfahrt absolut fahruntüchtig

Der Allgäuer Landtagsabgeordnete Bernhard Pohl war bei seiner Trunkenheitsfahrt in München absolut fahruntüchtig. Das hat die Auswertung der Blutprobe ergeben.

Langhans: «Zeit im Dschungel hat mich glücklich gemacht»
75. Geburtstag

Von der Kommune 1 zum Harem in Schwabing: Rainer Langhans wird 75

High sein, frei sein: Von der Berliner Kommune 1 zum Harem in Schwabing. Der Weg des Rainer Langhans durch die Nachkriegsgeschichte. Zum Geburtstag hätten wir noch ein paar Fragen.

Copy%20of%20ullstein_high_00081662.tif
Geburtstag

Rainer Langhans wird 75 - sein Leben in Bildern

Er ist wohl der bekannteste Alt-Hippie Deutschlands. Rainer Langhans vertritt bis heute die "sexuelle Revolution". Außerdem taucht er immer wieder in Reality-Shows auf.

Copy%20of%20IMG_0113(1).tif
Ehejubiläum

Der „waschechte Lurchi“ ist 50 Jahre verheiratet

Agnes und Hubert Rindle feiern goldene Hochzeit. Dazu gratulieren natürlich auch die vier Urenkelkinder

Stichwahl um Bürgermeisteramt in Sylt
Schleswig-Holstein

Gabriele Pauli verliert Bürgermeisterwahl auf Sylt

Die ehemalige Fürther Landrätin und einstige "CSU-Rebellin" Gabriele Pauli hat die Bürgermeisterwahl auf der Nordseeinsel Sylt verloren.

Gabriele Pauli kandidiert auf Sylt
Ehemalige CSU-Rebellin

Stichwahl auf Sylt: Wird Gabriele Pauli neue Bürgermeisterin?

Sie war Landrätin von Fürth, Rebellin innerhalb CSU und sorgte für zahlreiche Schlagzeilen. Nun könnte Gabriele Pauli Bürgermeisterin der Gemeinde Sylt werden.

Gabriele Pauli, unabhängige Kandidatin für das Bürgermeisteramt auf Sylt, muss sich am 11.01.2015 einer Stichwahl stellen. Foto: Carsten Rehder
Sylt

Bürgermeisterwahl auf Sylt: Gabriele Pauli muss in die Stichwahl

Die Gemeinde Sylt wählt am Sonntag einen neuen Bürgermeister. Der Rummel um die Kandidaten war groß. Wer setzt sich am Ende durch - Gabriele Pauli oder ein Insulaner?

Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Sylt
Bürgermeisterwahl

Gabriele Pauli muss in die Stichwahl

Kein Durchmarsch für Gabriele Pauli, die bekannteste Bewerberin bei der Bürgermeisterwahl auf Sylt. Die einstige "CSU-Rebellin" wird nun im Januar aber zur Stichwahl antreten.

Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in Sylt
Bürgermeisterwahl auf Sylt

Ist Gabriele Pauli reif für die Insel?

Die frühere CSU-Rebellin Gabriele Pauli kann nicht von der Politik lassen. Diesen Sonntag stellt sie sich in Sylt als Bürgermeisterkandidatin zur Wahl. Sie hat durchaus Chancen.

Gabriele Pauli scheint vor dem politischen Aus zu stehen. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/Archiv
CSU-Rebellin

Wird Gabriele Pauli am Sonntag Bürgermeisterin von Sylt?

Ob sie's wirklich packt? Am Sonntag will die frühere Ex-CSU-Rebellin und Fürther Landrätin Gabriele Pauli Bürgermeisterin von Sylt werden. Fünf Herren haben aber etwas dagegen.