Personen /

Georg Brandmeier

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC00675.tif

Copy%20of%20IMG-20180623-WA0041(1).tif
Affing

Haunswieser Brunnen wird verfüllt

Gemeinderat Joseph Engelschalk hat dafür kein Verständnis. Er verweist auf ein akutes Löschwasserproblem.

Copy%20of%20IMG-20180623-WA0041.tif
Sitzung III

Haunswieser Brunnen wird verfüllt

Gemeinderat Joseph Engelschalk hat dafür kein Verständnis. Er verweist auf ein akutes Löschwasserproblem

Copy%20of%20IMG_4926(1).tif

Kita-Rabatt: Es gilt neue Regelung

Sitzung III: Affing hält nicht an alten Verträgen fest

Musikverein_Aindling_e.V._Gesamt_mit_Altbairischen_Musikanten%2c_Marktorchester%2c_Fahnenabordnung_und_Vorstandschaft.jpg
Jubiläum

Musikverein Aindling: jung - aber mit langer Tradition

Den Verein gibt es seit 40 Jahren, die Musik wird dort aber schon viel länger gepflegt. Eine Hubschraubernotlandung sorgte schon mal für überraschenden Besuch.

_WZB7098.JPG
Affing

Wie soll Affing Aufträge ausschreiben?

Gemeinderat diskutiert hinter verschlossenen Türen über Paketausschreibungen und Angebotssummen

DSC00675.JPG
Gemeinderat

Brücke in Gebenhofen ist einsturzgefährdet

Bauwerk ist ab sofort gesperrt. Das sorgt im Gemeinderat für eine unliebsame Überraschung

Copy%20of%20DSC02449(1).tif
Affing

Gemeinde bittet Bürger und Betriebe zur Kasse

Die Rücklagen sind aufgebraucht, im Haushalt klafft eine Sieben-Millionen-Euro-Lücke. Deshalb beschließen die Affinger Räte Steuererhöhungen.

Copy%20of%20DSC00516.tif
Steuererhöhung

Affing bittet Bürger und Betriebe zur Kasse

Die Rücklagen sind aufgebraucht, im Haushalt klafft eine Sieben-Millionen-Euro-Lücke und es sind weitere Schulden nötig. So will der Gemeinderat die Lücke schließen.

DSC02449.JPG
Steuererhöhung

Affing bittet Bürger und Betriebe zur Kasse

Die Rücklagen sind aufgebraucht, im Haushalt klafft eine Sieben-Millionen-Euro-Lücke und es sind weitere Schulden nötig. So will der Gemeinderat die Lücke schließen.