Personen /

Georg Bucher

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_9907.tif
Loppenhausen

Warum Georg Bucher in Loppenhausen untersetzlich ist

Ob Fußball, Theater oder Musikkapelle: Georg Bucher übernahm fast überall Verantwortung. Auch mit 71 Jahren kann er nicht lange stillsitzen.

Copy%20of%20IMG_3894.tif
Fußball

Spielgruppenleiter zieht positive Bilanz

Nach seiner ersten Saison als Spielgruppenleiter zieht Markus Heider eine positive Bilanz. Doch es gibt auch Probleme.

Copy%20of%202019_02_19_Seniorenbeirat_100Sitzung_1_Verabschiedung.tif
Ehrenamt

100 Sitzungen beim Seniorenbeirat

Zum Jubiläum werden vier Mitglieder des Gremiums verabschiedet

Copy%20of%20SRGruppeS%c3%bcdschwaben_Ehrungen.tif
Fußball

Seit 55 Jahren als Schiedsrichter aktiv

Die Schiedsrichtergruppe Schwaben Süd ehrt Norbert Schimetschek vom TSV Straßberg

Copy%20of%20SRGruppeS%c3%bcdschwaben_Ehrungen(1)(1).tif
Schiedsrichter

Mit dem Milchwagen aufs Fußballfeld

Lustige Anekdoten gab es bei der Jahresabschlussfeier der Schiedsrichtergruppe Schwaben Süd

Copy%20of%20DSC_2683.tif
Dillingen

Direkt vom Bauernmarkt auf den Brotzeitteller

Was gibt’s bei Ihnen heute zu essen? Wir haben den Menschen auf dem Nordfelderhof in die Taschen geguckt.

Copy%20of%20DSC_5899.tif
Fußball

Applaus für Georg Bucher

Der Spielgruppenleiter hört nach fast einem Vierteljahrhundert auf. Sein Nachfolger wird der Kleinaitinger Markus Haider.

Copy%20of%20DSC_3987.tif
Fußball

Langerringen zeigt zu wenig

Zum zweiten Mal scheitert die SpVgg Langerringen in der Relegation am TSV Firnhaberau.Der Traum vom Kreisligaaufstieg ist erneut geplatzt. Wie es dazu kam und die „Was wäre wenn“-Frage

Copy%20of%20Messe%20G%c3%bcnzburg%20im%20Donauried%20%23gl%c3%bccklich%20in%20G%c3%bcnzburg(1).tif
Günzburg

90 Aussteller und über 10.000 Besucher

Messe in Günzburg wird zum Besuchermagnet. Die Ausstellung fand bereits zum siebten Mal statt. Und die Unternehmen im Donauried äußerten einen dringenden Wunsch.

Copy%20of%20Messe%20G%c3%bcnzburg%20im%20Donauried%20%23gl%c3%bccklich%20in%20G%c3%bcnzburg(1).tif
Günzburg

90 Aussteller und mehr als 10000 Besucher

Messe in Günzburg wird zum Besuchermagnet. Die Ausstellung fand bereits zum siebten Mal statt. Auch Vereine und Organisationen waren vertreten. Und die Unternehmen im Donauried äußerten einen dringenden Wunsch.