Personen /

Georg Stark

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

16_08_16_Wasserb%c3%bcffel_05358.jpg
Leipheim

Arge Donaumoos: Aus Ablehnung wurde „Erfolgsstory“

Die Arbeitsgemeinschaft Schwäbisches Donaumoos hat über vergangene und zukünftige Projekte gesprochen. Was alles geplant ist.

DSC_1998(2)(1).JPG
Gundelfingen

Was das Moor alles kann

In Gundelfingen sind nicht alle von der Wiedervernässung des Mooses begeistert.

Copy%20of%20HocMIH_5539.tif
Hochschule

So baut man einen Roboter

Das neue Innovationslabor der Hochschule betreut Projekte für junge Softwarenentwickler. Studenten stellen ein virtuelles Lehrprogramm vor. Warum Kuka der Auftraggeber war.

Zuckerr%c3%bcbenernte04_006.jpg
Landkreis

Bei den Zuckerrübenanbauern herrscht gedämpfter Optimismus

Der Wegfall der Quote bringt auch Vorteile.

Copy%20of%20Zanker%2c_Stark%2c_Aigster_(2)(1).tif

Bauern: Viele Familien sind sehr belastet

Landwirte sollen offen auf Verbraucher zugehen

Copy%20of%20DSC_0004.tif
Delegiertenversammlung

Führungsriege ist wieder komplett

Kalcher neuer Schatzmeister des FC Gundelfingen

Copy%20of%20IMG_9231a.tif
Feldtag

Mit GPS und moderner Düsentechnik

Der Maschinenring zeigt in Ried, wie neue Technologien umweltgerechten Pflanzenschutz in der heimischen Landwirtschaft unterstützen können

Copy%20of%20stark_gruppe_1(2).tif
Krumbach

Viel dazu gelernt

Der Leiter des Landwirtschaftsamts, Georg Stark, wurde offiziell verabschiedet. Wie in der Behörde in der Kammelstadt „die Moderne“ zielstrebig umgesetzt wurde.

Copy%20of%20stark_gruppe_1(1).tif
Feierstunde

In Krumbach viel dazu gelernt

Der Leiter des Landwirtschaftsamts, Georg Stark, wurde offiziell verabschiedet. Wie in der Behörde in der Kammelstadt „die Moderne“ zielstrebig umgesetzt wurde

Copy%20of%20MMA_004692.tif

Das Getreide braucht dringend Regen

Die kommenden Tage entscheiden über die diesjährige Ernte.