Personen /

Gianluca Beraldo

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dpa_5F9A1E008671C250.tif
Gersthofen/Genua

Genua: „Ich kenne die Brücke, ein ziemlich altes Ding“

 Der Chef des A8-Ausbaus Gianluca Beraldo ist entsetzt. Schulleiter Peter Krauß sieht den Unglücksort in Genua mit eigenen Augen. Was sie als Ursache vermuten.

Copy%20of%20Pansuevia_Jan16_79(1).tif
Neusäß

Der neue Herr über die Autobahn

Robert Schmidt ist der neue Geschäftsführer von Pansuevia, der Betreibergesellschaft der A8. Im Landkreis kennt man ihn schon in anderer Funktion.

Copy%20of%20Pansuevia_Jan16_79.tif
Jettingen-Scheppach

Der neue Herr über die Autobahn

Robert Schmidt ist seit Anfang des Jahres der neue Geschäftsführer von Pansuevia, der Betreibergesellschaft der A8. In der Region kennt man ihn schon.

Copy%20of%20Pansuevia_Jan16_79.tif
Jettingen-Scheppach

Der neue Herr über die Autobahn

Robert Schmidt ist seit Anfang des Jahres der neue Geschäftsführer von Pansuevia, der Betreibergesellschaft der A8. In der Region kennt man ihn schon.

Copy%20of%20MMA_0434(1).tif
Landkreis

„Die Autobahn ist mein Baby“

Gianluca Beraldo war für den Ausbau der A8 verantwortlich. Er verrät, dass er Zweifel daran hatte, dass der vorgegebene Zeitplan eingehalten wird – und er sagt, was er nicht wieder tun würde.

MMA_0434.jpg
Interview

„Die Autobahn ist mein Baby“

Gianluca Beraldo war für den Ausbau der A8 verantwortlich. Zwischenzeitlich hatte er Zweifel daran, dass der Zeitplan eingehalten wird – und sagt, was er nicht wieder tun würde.

Copy%20of%20MMA_0560.tif
Zusmarshausen-Wollbach

Die Autobahnbauer verabschieden sich aus der Region

Im Zusmarshauser Ortsteil Wollbach verschwinden das Containerdorf bald. An der Spitze der Betreibergesellschaft gibt es einen Personalwechsel.

Copy%20of%20Freigabe_A8_Burgauer_See_28Sept15_314.tif
A8

Ein kleiner Schnitt für die Menschheit,...

...aber ein großer für die Region. Denn am Montag ist die ausgebaute Autobahn an der Rastanlage Burgauer See freigegeben worden. Wünsche gibt es aber noch.

Copy%20of%20Freigabe_A8_Burgauer_See_28Sept15_314.tif
A8

Ein kleiner Schnitt für die Menschheit,...

...aber ein großer für die Region. Denn am Montag ist die ausgebaute Autobahn an der Rastanlage Burgauer See freigegeben worden. Wünsche gibt es aber noch.

Copy%20of%20Freigabe_A8_Burgauer_See_28Sept15_332_2.tif
Verkehr

Die A8 ist eröffnet – und doch nicht fertig

Nun ist die fast komplett ausgebaute Autobahn freigegeben worden. Aber erst Ende November soll es freie Fahrt geben