Personen /

Gisele Bündchen

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Heidi Klum
Germany's next Topmodel

GNTM 2019 live im TV und Stream: Sendetermine, Kandidatinnen, Jury

"Germany's next Topmodel" 2019 läuft auf dem Sender ProSieben. Wo ist Folge 7 noch zu sehen? Welche Kandidatinnen sind dabei? Alle Infos zu GNTM 2019.

Toni Garrn achtet stark auf ihre Ernährung. Foto: Axel Heimken
"Germany's Next Topmodel"

GNTM 2019: Wer ist raus? Welche Kandidatinnen sind noch dabei?

Bei GNTM 2019 wird ausgedünnt: Nach Folge 7 sind noch 13 Kandidatinnen im Rennen. Wer ist raus? Welche Kandidatinnen dürfen noch um den GNTM-Titel kämpfen?

Gisele Bündchen11.jpg
GNTM 2019

GNTM 2019, Folge 7: Für Jasmin und Enisa wird der Druck zu groß

In Folge 7 von GNTM 2019 kommt es zu einer körperlichen Auseinandersetzung: Jasmin soll Lena geohrfeigt haben. Welche Konsequenzen das für Jasmin hat, lesen Sie hier.

Copy%20of%20klum.tif
Germany's Next Topmodel

GNTM 2019 live im TV und Stream sehen

GNTM 2019 live im TV und Stream: In Folge 7 gibt es Streit unter den Kandidatinnen und ein verstecktes Casting. Die Infos zur Übertragung lesen Sie hier.

116533733.jpg
GNTM 2019

Neue Staffel: Heidi Klum hat bei GNTM jetzt noch mehr zu sagen

Eine feste Jury gibt es in der neuen Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ nicht mehr. Dafür mischt Klums neuer Lover Tom Kaulitz mit.

Super Bowl LIII
Super Bowl 2019

New England Patriots feiern ihren sechsten Super-Bowl-Triumph

Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg.

Tom Brady, seine Frau Gisele Bündchen und ihre Familie kommen in Atlanta an. Foto: Matt Rourke/AP
NFL

Ausflug zur Einstimmung: Patriots und Rams vor Super Bowl

Im 53. Super Bowl treffen die leicht favorisierten New England Patriots auf die Los Angeles Rams. Patriots-Superstar Tom Brady will seinen sechsten Triumph. Die wichtigsten Schlüsselduelle und Rekorde im Überblick.

Tom Brady will mit seiner Ehefrau Gisele Bündchen bald auch einmal Deutschland besuchen. Foto: Matt Rourke/AP
NFL

Bündchen, Trump, Football-Rekorde - der Kosmos von Tom Brady

Nur Höflichkeit oder echtes Interesse? Zumindest macht Tom Brady seinen deutschen Fans Hoffnung auf einen baldigen Besuch.

Patriots-Quarterback Tom Brady beim Training. Foto: Matt Rourke/AP
Star-Quarterbacks

Duell der Generationen: Keine Tipps von Brady für Goff

Tom Brady will seinen sechsten Super-Bowl-Ring, für Jared Goff ist es das erste NFL-Finale überhaupt. 17 Jahre trennen die beiden Quarterbacks beim großen Football-Showdown. Trotz aller Gegensätze gibt es auch Gemeinsamkeiten - und auch schon mal ein Geschenk.

Copy%20of%20DSC09403(1).tif
Schweinspoint

Warum Bastian Dengel nur Supermodels malt

Der 43-Jährige hat seine eigene künstlerische Handschrift gefunden. Er findet seine Porträts „ganz ok“. Irgendwann einmal aber sollen sie „der Hammer“ sein.