Personen /

Gonzalo Higuain

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2034443226.tif
Auslandsfußball

Real siegt im Schongang

Die Königlichen verzichten für das Champions-League-Rückspiel gegen den FC Bayern im Liga-Alltag auf Ronaldo & Co. Gareth Bale bringt sich mit einem Treffer in Erinnerung. In der Schweiz wird der Serienmeister abgelöst

Gonzalo Higuain von Juventus (M) verlässt nach einer Verletzung das Spielfeld. Foto: Alessandro Di Marco
Higuain verletzt raus

Siege für Juve und Napoli - Bergamo 1:1 gegen Florenz

RB Leipzigs Europa-League-Gegner SSC Neapel hat mit einem glanzlosen Sieg die Tabellenführung in der italienischen Serie A verteidigt.

Sami Khedira (2.v.r) jubelt mit Teamkollegen über seinen Treffer für Juve im Spiel gegen Sassuolo. Foto: Alessandro Di Marco
Serie A

Juventus mit Kantersieg - Doppelpack von Khedira

Italiens Rekordmeister Juventus Turin hat in der Serie A mit einem Doppelpack von Fußball-Nationalspieler Sami Khedira einen Kantersieg gegen Sassuolo Calcio gefeiert.

Sami Khedira traf mit einem fulminanten Schuss in der 67. Minute zur Führung. Foto: Alessandro Di Marco
Serie-A

Neapel weiter vorn in der Serie A - Khedira trifft für Juve

Der SSC Neapel hat dank Doppeltorschütze Dries Mertens seine Tabellenführung in der Serie A erfolgreich verteidigt.

Juventus Turin gab eine 2:0-Führung gegen Atlanta Bergamo noch aus der Hand. Foto: Paolo Magni
Serie A

Ohne Khedira & Höwedes: Juve erstmals in der Liga nur Remis

Ohne die deutschen Fußball-Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes hat Juventus Turin den siebten Sieg im siebten Spiel der italienischen Fußball-Meisterschaft verschenkt.

Juventus Turin - AS Monaco
Juventus Turin - AS Monaco

Juve und Khedira nach 2:1 gegen Monaco im Königsklassen-Finale

Juventus Turin dominiert auch im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen AS Monaco. Im Finale am 3. Juni könnte es nun zum Duell der DFB-Profis Khedira und Kroos kommen.

Sami Khedira wird Juve im Hinspiel fehlen. Foto: Manu Fernandez
Champions League

Mit Sami Khedira kann Juventus Turin nicht verlieren

Sami Khedira gewann bereits viele Titel, die entscheidenden Spiele verpasste er aber oft verletzt. Nun befindet er sich in Topform und will mit Juventus Turin ins Finale einziehen.

Juves Mario Mandzukic (l) in Aktion gegen Luca Rossettini vom FC Turin. Foto: Alessandro Di Marco
Meisterparty verschoben

Juventus mit Remis im Turiner Stadtderby

Noch hat Juventus Turin die sechste Meisterschaft in Serie in der Serie A nicht perfekt gemacht. Sie ist aber zum Greifen nah - trotz eines Unentschiedens im Stadtderby.

asfd
Champions League

Juventus Turin vor Einzug ins Champions-League-Finale

Juventus Turin macht in der Champions League einen großen Schritt in Richtung Finale. Mit einem 2:0 gewinnen die Italiener im Hinspiel gegen den AS Monaco.

Lionel Messi (l) ebnete Barcelona mit seinen beiden Treffer den Weg zum Sieg. Foto: Manu Fernandez
Champions League

Barça braucht gegen Juve ein neues Fußball-Wunder

Die Erinnerung an Barcelonas Aufholjagd gegen PSG ist frisch. Gegen Juventus Turin liegt das Team 0:3 zurück. Die Hoffnung ruht auf Messi, der vor seinem 500. Treffer steht.