Personen /

Gwyneth Paltrow

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Skifahrer im Tiefschnee im Skigebiet Park City - anders als in Europa werden in US-amerikanischen Skigebieten auch die Abfahrten abseits der Pisten auf Lawinengefahr hin geprüft. Foto: Michael Madsen
Wintersport in Utah

Skifahren bei Robert Redford in Park City

Mit dem Sundance Film Festival lockt der Schauspieler Robert Redford jeden Winter Hollywood-Größen nach Park City in Utah. Das größte Skigebiet der USA ist ohnehin ein Spektakel. Doch in dem kleinen Resort des Stars geht es gemächlich zu.

Jennifer Aniston bei der Filmpremiere von «Office Christmas Party» im Regency Village Theatre. Foto: Jimmy Morrison
Berichte

Brad Pitt bei Geburtstagsparty von Jennifer Aniston

Jennifer Aniston wird am Montag 50. Zu ihrer vorgezogenen Geburtstagsparty kamen sehr spezielle Gäste.

Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt. Foto: Ursula Düren
Gwyneth Paltrow

Drei Millionen Dollar: Gwyneth Paltrow auf Entschädigung verklagt

Gwyneth Paltrow ist von einem Skifahrer auf eine Entschädigung von über drei Millionen Dollar verklagt worden. Sie soll ihn bei einer Kollision verletzt haben.

Gwyneth Paltrow bei einem Besuch in Kitzbühel. Foto: Ursula Düren
Schauspielerin

Gwyneth Paltrow auf Millionenentschädigung verklagt

Skifahren ist nicht ungefährlich. Wegen einer angeblichen Kollision droht Gwyneth Paltrow eine Klage.

201901300726_40_275766_201901300721-20190130062231_MPEG2_00.jpg
Video

Gwyneth Paltrow: Skiläufer klagt auf Millionenentschädigung

Eine Entschädigung von drei Millionen US-Dollar verlangt ein Skiläufer von der Schauspielerin Gwyneth Paltrow. Sie sei «außer Kontrolle» skigefahren und habe einen Unfall verursacht.

Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk
Gwyneth Paltrow

Hochzeit: Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihren Ehering

Gwyneth Paltrow hat ein zweites Mal geheiratet - und zwar Schauspieler Brad Falchuk. Auf Instagram präsentierte das Paar seine Eheringe.

Gwyneth Paltrow hat noch einmal Ja gesagt. Foto: Ursula Düren
Oscar-Preisträgerin im Glück

Gwyneth Paltrow zeigt stolz ihren Ehering

Die US-Schauspielerin hat noch einmal Ja gesagt. Sie ist die Ehe mit dem Drehbuchautor und Produzenten Brad Falchuk eingegangen. Nun zeigt sie den neuen Ring an ihrem Finger.

Ein Prozess gegen den Ex-Filmmogul Harvey Weinstein rückt näher. Foto: Steven Hirsch/POOL New York Post/AP
#MeToo

Skandal als Theaterstück: John Malkovich spielt Harvey Weinstein

Skandal um Harvey Weinstein kommt auf die Bühne: John Malkovich spielt den Film-Mogul in einem Theaterstück. Ab Dienstag muss Weinstein vor Gericht erscheinen.

Die Schau «Dream Machine» in New York bietet eine bunte Kulisse fürs Foto-Shooting. Foto: Johannes Schmitt-Tegge
Selfies, bitte!

Neuer Museums-Typ in USA giert nach Instagram

Instagram-Feeds wollen gefüttert werden, coole Bilder müssen her. Was würde da besser taugen als überdimensionale Eisbecher, Regenbogen und Glitzer? Im Wettlauf um Likes ist in den USA eine neue Art von Museen entstanden, die statt Inhalten bunte Foto-Tapete bieten.

Harvey Weinstein stellt sich den Behörden
Nach sexuellen Übergriffen

Harvey Weinstein: Anwalt will auf nicht schuldig plädieren

Die Staatsanwaltschaft in Manhattan klagt Harvey Weinstein wegen Vergewaltigung und sexueller Nötigung an. Sein Anwalt will auf nicht schuldig plädieren.