Personen /

Halil Altintop

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Weinzierl
Interview

Markus Weinzierl: Der Wechsel hat zu lange gedauert

Exklusiv Der ehemalige FCA-Trainer spricht über seinen Wechsel zu Schalke 04, was er dabei falsch gemacht hat und wie er sich mit Stefan Reuter ausgesöhnt hat.

Verlässt den FCK: Halil Altintop. Foto: Arne Dedert
Ex-FCA-Spieler

Verwirrung um Karriereende von Halil Altintop

Der ehemalige türkische Nationalspieler will seine Karriere beenden, hieß es am Dienstag. Nun scheint Halil Altintops Karriereende doch nocht nicht besiegelt.

Verlässt den FCK: Halil Altintop. Foto: Arne Dedert
FCK rudert zurück

Verwirrung um Karriereende von Halil Altintop

Das Karriereende des ehemaligen türkischen Nationalspielers Halil Altintop ist doch noch nicht besiegelt.

FCA
Ex-FCA-Spieler

Halil Altintop beendet seine Spielerkarriere

Vier Jahre lang lief Halil Altintop für den FC Augsburg auf, war Leitfigur auf und neben dem Platz. Nun hat er seine Karriere beendet.

Copy%20of%20Inge.tif
FC Augsburg

Zurück beim FCA: Callsen-Bracker will es wieder wissen

Der Verteidiger war zuletzt vier Monate an Zweitligist Kaiserslautern ausgeliehen und sammelte dort Spielpraxis. Jetzt will er zurück ins Team des FC Augsburg.

Hofft noch auf den Klasserhalt des 1. FC Kaiserslautern: Ex-Weltmeister Horst Eckel. Foto: Uwe Anspach/dpa
Ex-Weltmeister

Eckel hofft auf "Fußball-Wunder" für Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern ist ein Gründungsmitglied der Fußball-Bundesligist und viermaliger deutscher Meister. An diesem Freiitag aber kann der Club endgültig in die 3. Liga abstürzen, wo der Club in noch größere finanzielle Not geraten würde.

Der VfL Bochum kletterte durch den vierten Sieg in Serie vorerst auf den fünften Platz. Foto: Marcel Kusch
2. Liga

VfL Bochum feiert vierten Sieg in Serie: 3:2 gegen FCK

Der VfL Bochum hat seinen Höhenflug in der 2.

Jahn Regensburg hat weiterhin Chancen auf den direkten Durchmarsch in die Fußball-Bundesliga. Foto: Timm Schamberger
2. Liga

Regensburg bleibt im Aufstiegsrennen - Bochum 3:2 gegen FCK

Aufsteiger Jahn Regensburg hat nach dem Derbysieg bei der heimstarken SpVgg Greuther Fürth weiterhin geringe Chancen auf den direkten Durchmarsch in die Fußball-Bundesliga.

201803311422379.jpg
FC Augsburg

Warum Manuel Baum immer noch als Trainer unterschätzt wird

Seit anderthalb Jahren trainiert Baum den FCA. Und das ziemlich erfolgreich. Viele haben ihm das nicht zugetraut. Wie der Lehrer aus seinen Fehlern gelernt hat.

Kaiserslauterns Trainer Michael Frontzeck sorgt für frischen Wind bei den «Roten Teufeln». Foto: Robert Michael
2. Liga

Die Hoffnung ist zurück: Frontzeck belebt die "Roten Teufel"

Vier Siege in sechs Spielen: Das ist die Bilanz des neuen Trainers Michael Frontzeck beim 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsverein darf wieder auf seine sportliche Rettung hoffen.