Personen /

Halil Altintop

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

201811081336_40_253034_201811081331-20181108123327_MPEG2_00.jpg
Video

Fußball pur: Das Spitzenspiel Dortmund gegen Bayern München

Der 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga ist ein Treffen der Tabellenspitze. Der Tabellenerste Borussia Dortmund empfängt den Tabellendritten Bayern München. Und der Tabellenzweite Borussia Mönchengladbach muss zum Tabellensechsten Werder Bremen.

Trauerfeier für Peter Bircks FC Augsburg
FC Augsburg

Die Trauerfeier für Peter Bircks in Bildern

Mit einer emotionalen Trauerfeier hat der FC Augsburg seinen Aufsichtsratsvorsitzenden im Rosenaustadion verabschiedet. Die Bilder.

FCA
Co-Trainer in Stuttgart

Ex-FCA-Spieler Altintop und Weinzierl beim VfB wieder vereint

Der ehemalige FCA-Spieler Halil Altintop und der ehemalige Coach des Klubs arbeiten künftig in Stuttgart zusammen. Der 35-Jährige ergänzt das Trainerteam.

Copy%20of%20halil_in_leipzig-gro%c3%9f(1).tif
FC Augsburg

Halil Altintop über seine Zukunft: "Offen für vieles"

Halil Altintop hat seine aktive Karriere endgültig beendet und plant seinen weiteren beruflichen Weg. Dafür gibt es mehrere Optionen für den ehemaligen FCA-Spieler.

Weinzierl
Interview

Markus Weinzierl: Der Wechsel hat zu lange gedauert

Exklusiv Der ehemalige FCA-Trainer spricht über seinen Wechsel zu Schalke 04, was er dabei falsch gemacht hat und wie er sich mit Stefan Reuter ausgesöhnt hat.

Verlässt den FCK: Halil Altintop. Foto: Arne Dedert
Ex-FCA-Spieler

Verwirrung um Karriereende von Halil Altintop

Der ehemalige türkische Nationalspieler will seine Karriere beenden, hieß es am Dienstag. Nun scheint Halil Altintops Karriereende doch nocht nicht besiegelt.

Verlässt den FCK: Halil Altintop. Foto: Arne Dedert
FCK rudert zurück

Verwirrung um Karriereende von Halil Altintop

Das Karriereende des ehemaligen türkischen Nationalspielers Halil Altintop ist doch noch nicht besiegelt.

FCA
Ex-FCA-Spieler

Halil Altintop beendet seine Spielerkarriere

Vier Jahre lang lief Halil Altintop für den FC Augsburg auf, war Leitfigur auf und neben dem Platz. Nun hat er seine Karriere beendet.

Copy%20of%20Inge.tif
FC Augsburg

Zurück beim FCA: Callsen-Bracker will es wieder wissen

Der Verteidiger war zuletzt vier Monate an Zweitligist Kaiserslautern ausgeliehen und sammelte dort Spielpraxis. Jetzt will er zurück ins Team des FC Augsburg.

Hofft noch auf den Klasserhalt des 1. FC Kaiserslautern: Ex-Weltmeister Horst Eckel. Foto: Uwe Anspach/dpa
Ex-Weltmeister

Eckel hofft auf "Fußball-Wunder" für Kaiserslautern

Der 1. FC Kaiserslautern ist ein Gründungsmitglied der Fußball-Bundesligist und viermaliger deutscher Meister. An diesem Freiitag aber kann der Club endgültig in die 3. Liga abstürzen, wo der Club in noch größere finanzielle Not geraten würde.