Personen /

Hannes Menhofer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

20180422_FB_KL_FSVA_SVU_07.jpg
Fußball

Das Amberger Wunder nimmt Gestalt an

Gewinnt Amberg in Fellheim, krönt der FSV seine unglaubliche Aufholjagd.

20180422_FB_KL_FSVA_SVU_04.jpg
Fußball

„HSV“ Amberg erstmals Favorit

Drei Siege aus vier Spielen: Warum es plötzlich für den Abstiegskandidaten in der Kreisliga rund läuft.

Copy%20of%20IMG_6378.tif
Fußball

Wiedersehen an der Linie

Zum Rückrundenstart in der Kreisliga empfängt Mindelheim den FSV Amberg. Beide Trainer haben eine gemeinsame Vergangenheit. In der A-Klasse kommt es zum Spitzenderby.

Copy%20of%20IMG_0184(1)(1).tif
Fußball

Die Unterallgäuer Mannschaften machen sich zum Anpfiff bereit

Nach knapp zwei Monaten Vorbereitung beginnt an diesem Wochenende für die Fußball-Kreisligisten die Saison. Gleich heute Abend treffen der FSV Amberg und der TSV Mindelheim aufeinander – für Hannes Menhofer eine ganz besondere Partie.

Copy%20of%20IMG_0233.tif
Fußball

Es ist vollbracht!

Eine spannende Spielzeit ist seit Samstag beendet. Vier Meister wurden erst am letzten Spieltag gekürt. Zwei von ihnen mussten sich im direkten Duell der Titelanwärter behaupten.

Copy%20of%20IMG_4730.tif
Fußball

Bitte, nach Ihnen: Mindelheim verpasst Finaleinzug

Sie hatten sich viel vorgenommen, doch am Ende stehen sie nur noch zu acht auf dem Feld: Der TSV Mindelheim verliert das Pokalhalbfinale deutlich – wegen eines Gästestürmers.

Copy%20of%202455%20Gerhard%20W%c3%b6rz%2cFelix%20Baumann%2cAlicia%20Leinsle_0030586(1).tif
Premiere

Die Überdosis Humor gibt’s sogar ohne Rezept

Im Wiedergeltinger Theaterstadl wird kreative Ideenvielfalt gekonnt in Szene gesetzt

IMG_4948.jpg
Fußball

Mindelheimer treffen auf ihren ehemaligen Trainer

In der Kreisliga Mitte empfängt der TSV Mindelheim am Samstag den SV Eggenthal. Die Gäste überraschten vergangenen Spieltag mit einem Unentschieden gegen Heimertingen.

IMG_0003.jpg
Fußball

Der Konkurrenz voraus

Kreisklassist FSV Amberg ist bestens in die Saison gestartet. Angesichts der vielen Neuzugänge kein Wunder. Oder doch? FSV-Trainer Gölemez jedenfalls ist etwas überrascht.

Copy%20of%20IMG_0248.tif
Kreisklasse

Wörishofen am Boden

Der FSV Amberg gewinnt das Derby gegen den Kreisliga-Absteiger mit 5:0 und schießt sich damit an die Tabellenspitze. In Oberrieden bleibt es bis zum Ende spannend