Personen /

Hans Huber

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20kanu_stadtmeister.tif
Kanu

Der alte ist auch der neue Stadtmeister

Fabian Gabler macht sich selbst ein Geburtstagsgeschenk und verteidigt seinen Titel

DSC_9554.JPG
Bellenberg

Der Traum vom neuen Pfarrheim geht jetzt in Erfüllung

Weihbischof Florian Wörner gibt dem Domizil der Katholiken in Bellenberg am Sonntag seinen offiziellen Segen. Dem Festakt schließt sich eine Besichtigung für alle an.

Copy%20of%20Ludwigsmoos%2c%20Wirtshaussingen%2c%201.tif
Freizeit

Beim Kraus wird weiter gesungen

Hans Huber hat den Taktstock an seinen Neffen Markus weitergegeben. Dem fröhlichen Wirtshaussingen tut das aber keinen Abbruch

Copy%20of%20HansHuber.tif
Nachruf

Hans Huber engagierte sich in vielen Bereichen sozial

Ehemaliger VG-Geschäftsstellenleiter starb im Alter von 88 Jahren. Bis zuletzt musizierte er

Copy%20of%20Wirtshaussngen_Lumo.tif
Königsmoos-Ludwigsmoos

Hans Huber gibt den Stab weiter

Das fröhliche Musikantentreffen beim Kraus in Ludwigsmoos war der letzte große Auftritt des Organisators. Neffe Markus Huber hat jetzt übernommen.

Copy%20of%20DSC_0063.tif
Theaterpremiere

Eine Nacht mit Folgen

Die Kolpingbühne Höchstädt führt das Stück „Das verflixte Klassentreffen“ auf. Dabei kommt nicht nur das Publikum voll auf seine Kosten. Auch die Kartei der Not

Copy%20of%20leit27623.tif
Umstrukturierung

Benefiziat Chaber wurde verabschiedet

Kein Priester mehr in Dettenschwang, aber bald soll Pastoralreferent ins Pfarrhaus ziehen

Copy%20of%20IMG_9680.tif
Königsmoos

Von Königsmoos nach Indien

Bei einem Gottesdienst wurde Pater Gracious feierlich verabschiedet. Er kehrt zurück in seine Heimat

Copy%20of%20Alphornbl%c3%a4ser%20Gr%c3%bcndungstrio.tif
D’Ammertaler Alphornbläser

Drei Dießener begannen in F-Stimmung

40. Jubiläum wird am Sonntag gefeiert

Copy%20of%20DSC_4336(1).tif
Abschied

Der (Fallschirm-)Springer

Martin Gall, Pfarrer und Regionaljugendseelsorger, wechselt nach Dinkelscherben