Personen /

Hans-Jürgen Epple

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Ich_Handwerkskammer_Ehrungen_alle_1_wk_6560(1).tif
Landkreis Günzburg/Ichenhausen

„Leidenschaft als Schlüssel für den Erfolg“

Die Kreishandwerkerschaft sucht Nachwuchs. Sie zeichnet Beschäftigte und Meister aus der Region in Ichenhausen aus.

Gaisbauer_Baeckerei_Konditorei_Ichenhausen_Okt17_9.jpg
Ichenhausen

„Leidenschaft als Schlüssel für den Erfolg“

Die Kreishandwerkerschaft sucht händeringend Nachwuchs. Nun hat sie Beschäftigte und Meister ausgezeichnet.

Copy%20of%20muetze.tif

„Pudelmütze“ für Altbau in der Krise

Die nachträgliche Wärmedämmung hat derzeit ein Imageproblem. Das wirkt sich spürbar auf die Umsätze der Handwerker aus. Mythen und Fakten verunsichern Bauherren

Golfcup_GZ_14Juni2014_218.jpg

Die Sieger und ihre Preise

Manfred Linder ist der Gewinner des Wanderpokals beim GZ-Golf-Cup. Doch es gab noch eine Reihe weiterer Sieger.

Copy%20of%20ANB_8365(1).tif
Weißenhorn

Da ist gutes Rathaus teuer

Verhandlungen zwischen Stadt und Kreishandwerkerschaft drohten zu scheitern

Copy of Roggenburg Verabschiedung links Michael Stoll rechts Hans jürgen Epple 3861.tif
Handwerk

Die Fusion feierlich besiegelt

Wie Kreishandwerksmeister Jürgen Epple verabschiedet wurde

Copy of stoll(3).tif
Organisation

Organisationen der Handwerker fusionieren

Neu-Ulm und Günzburg schließen sich zusammen

Copy of Copy of GOLDENERMEISTERBRIEF.tif
Jubiläum

Handwerker hören auf Omas Rat

Kreishandwerkerschaften Neu-Ulm und Günzburg ehren erfahrene Meister

Copy of scheeff_2.tif
Ausbildung

Freie Auswahl: Hemd oder Blaumann?

Immer weniger Bewerber. Unbesetzte Lehrstellen gibt es noch in allen Branchen

IMG_3375.JPG
Verjüngungskur bei der Handwerkerschaft

Geschäftsführer Walter Thalhofer geht in den Ruhestand

Kreishandwerksmeister Prasser setzt sich für Innungsfusion ein