Personen /

Hans Kohler

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

MMA_0588.jpg
Krumbach

Storch „Krumi“ ist wohl von einem Auto überfahren worden

Krumi hatte keinen guten Start ins Leben, jetzt ist er tot. Nachdem er seine Verletzungen auskuriert hatte, hat ihn wohl ein Auto überfahren.

Copy%20of%20MMA_0588(1).tif
Krumbach

Storch Krumi ist tot

Krumi hatte keinen guten Start ins Leben, jetzt ist er tot. Nachdem er seine Verletzungen auskuriert hatte, war Storch Krumi kaum in Freiheit, als ihn wohl ein Auto überfuhr.

MMA_0588.jpg

Storch Krumi ist tot

Der Vogel wurde offenbar von einem Auto überfahren.

Copy%20of%20IMG_8801(2)(2).tif
Krumbach

Kommt Krumi jetzt ins Paradies?

Der wieder genesene Krumbacher Jungstorch soll ausgewildert werden. Dazu braucht er aber einen geeigneten Ort.

MMA_0588.jpg
Gessertshausen

Hilfe: Storch steckt mit dem Schnabel fest

In der Tierklinik in Gessertshausen sind Storchen-Notfälle kein Einzelfall. Wie jetzt zweimal den großen Vögeln geholfen werden konnte.

Copy%20of%20MMA_0588(1).tif
Landkreis Günzburg

Storch „Krumi“ macht noch Flugversuche in Krumbach

Nach der Behandlung in der Tierklinik Gessertshausen kümmert sich Hans Kohler um den verletzten Krumbacher Jungstorch. Dabei ist er auch „Fluglehrer“.

Copy%20of%20MMA_0588.tif
Krumbach

Storch „Krumi“ braucht noch ein paar Flugversuche

Nach der Behandlung in der Tierklinik Gessertshausen kümmert sich Hans Kohler um den verletzten Krumbacher Jungstorch. Warum er dabei auch „Fluglehrer“ ist.

Copy%20of%20IMG_8801.tif
Krumbach

Verletzter Jungstorch muss notoperiert werden

Der Krumbacher Jungstorch hat sich bei einem Unfall erhebliche Verletzungen zugezogen. Doch es gibt Hoffnung.

Copy%20of%20telefonzelle_thann.tif
Thannhausen

Verschwindet die letzte Thannhauser Telefonzelle?

Thannhausens Bürgermeister spricht noch einmal mit der Telekom.

Copy%20of%20dpa_5F98E800F23660F6(3).tif
Thannhausen

Wo die Integration in Thannhausen feststeckt

Integrationsbeauftragter Hans Kohler erklärt, was die größten Probleme sind und mit welchen Schwierigkeiten die Helfer kämpfen.