Personen /

Hans Meyer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Max Eberl ist fast 20 Jahre in verschiedenen Funktionen für Mönchengladbach tätig. Foto: Rolf Vennenbernd
Doppeljubiläum

Eberl: "Eher hemdsärmelig mit Bratwurst als Fußball-Galas"

Max Eberl lebt in Mönchengladbach Kontinuität vor. Seit 1999 ist er als Spieler, Nachwuchskoordinator und Sportdirektor für die Borussia aktiv und hat wesentlichen Anteil am Aufschwung des Traditionsclubs. Jetzt feiert er ein Doppel-Jubiläum.

fvi002.jpg
Interview

Neuer FV Illertissen-Trainer: Es geht um die Herzen und Seelen

Plus Der neue Illertisser Trainer Marco Küntzel war selbst Profi und profitiert von dieser Erfahrung. Von welchem seiner Kollegen er am meisten gelernt hat, verrät er im Interview.

Gladbach-Präsident Rolf Königs. Foto: Marius Becker
Bis 2021

Mönchengladbachs Präsidium um Königs wiedergewählt

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach setzt weiter auf Kontinuität im Präsidium.

Fordert härtere Strafen für brutale Foul: Ex-Trainer Hans Meyer. Foto: Gero Breloer
Ex-Bundesliga-Coach

Meyer fordert harte Strafen nach Fouls

Der ehemalige Bundesliga-Trainer Hans Meyer fordert nach harten Fouls härtere Strafen.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am...

Kalenderblatt 2017: 3. November

Das aktuelle Kalenderblatt für den 3.

Mit knapp 74 Jahren übernahm Otto Rehhagel Hertha BSC, konnte den Abstieg aber nicht verhindern. fuFoto: Roland Weihrauch
Mit 72 Jahren

Trainer-Oldies: Schulz und Rehhagel übertreffen Heynckes

Aus Erfahrung gut! Auf diesen Werbeslogan haben Bundesliga-Vereine in der Not schon öfter gesetzt. Jetzt kommt auch Jupp Heynckes aus dem Rentnerdasein zurück und darf sich noch einmal beim FC Bayern beweisen.

seckler
11 Freunde

Auszeichnung für Fanprojekt "Augsburg-Calling"

Gerhard Seckler wird mit seinem Team vom Magazin "11 Freunde" geehrt. Ex-FCA-Manager Andreas Rettig hielt die Laudatio. Nicht nur für ihn ist das Fanprojekt einmalig.

Hans Meyer hofft auf einen Gladbach-Sieg gegen den 1. FC Köln. Foto: Ina Fassbender
Vor Derby gegen Köln

Präsidiumsmitglied Meyer: Mönchengladbach muss Punkten

Celtic Glasgow - Borussia Mönchengladbach
Champions League

Gladbach feiert in Glasgow: Nach 2:0 wieder Chance auf Achtelfinale

Borussia Mönchengladbach feiert einen wichtigen Sieg. Mit dem völlig verdienten 2:0 bei Celtic Glasgow ist sogar das Achtelfinale in der Champions League wieder drin.

Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind. Foto: dpa
Was geschah am ...

Kalenderblatt 2016: 6. Oktober