Personen /

Hans Peter Scholze

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

MMA_0069.jpg
Landkreis Augsburg

Lehrer biegt Schüler im Unterricht den Mittelfinger um

Ein Lehrer soll einem 14-Jährigen in der Realschule Meitingen in der Musikstunde den Mittelfinger umgebogen haben. Schon seit vielen Jahren gibt es Vorwürfe gegen den Pädagogen.

Copy%20of%20IMG_5538.tif
Meitingen

Der neue Direktor unterrichtet selbst

Michael Kühn leitet nun die Realschule in Meitingen. Er will die Ganztagsbetreuung ausbauen

Copy%20of%20IMG_5538.tif
Personalie

Der neue Direktor unterrichtet selbst

Michael Kühn leitet nun die Realschule in Meitingen. Er will die Ganztagsbetreuung ausbauen

Copy%20of%2016.tif

Zum Abschied gibt es ein flottes Tänzchen

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_LOK_319928922.tif
Landkreis Augsburg

Buben fallen öfter durch

Eine Statistik zeigt, Jungs bleiben öfter sitzen. Macht sie das zu Bildungsverlieren?

Copy%20of%20real06(1).tif
Feier

Sie haben eine Etappe geschafft

Schüler der sechs Abschlussklassen an der Realschule erhalten ihre Zeugnisse

Copy%20of%20MMA_03499.tif
Veränderung

Sein Beruf ist eine Herzensangelegenheit

Nach 58 Jahren auf der Schulbank geht Hans Peter Scholze, Rektor der Realschule Meitingen, in den Ruhestand

Copy%20of%20Gierl-Rigatos-Scholze.tif
Chefsessel

Personalkarussell an den Realschulen dreht sich

In Meitingen gibt es demnächst einen neuen Rektor

Copy%20of%20Abi%20MWG%20Mai%202013_6.tif

Mittlere Reife: Morgen starten die Prüfungen

Mehr als 400 Absolventen warten auf ihren Einsatz

Copy%20of%20Meitingen_Ballspielhalle%20110(1).tif

Ballspielhalle schließt: Wohin dann?

Die Vereine wollen auch in diesem Jahr Sport treiben. Das wird wegen der Hallensanierung schwierig.