Personen /

Harold Kreis

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Augsburger Panther - Düsseldorf
Augsburger Panther

So haben die Panther-Fans den Showdown gegen die DEG erlebt

Im entscheidenden siebten Spiel brannte die Luft im Curt-Frenzel-Stadion. So haben die Fans das Spiel gegen Düsseldorf gesehen.

Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
AEV

Nervenschlacht! Panther geben den Sieg gegen Düsseldorf aus der Hand

Die Augsburger Panther führen in Düsseldorf mit 3:1 - unterliegen am Ende aber trotzdem. Am Sonntag geht es in Augsburg nun um alles.

Copy%20of%2020190322OSP_wd_033977.tif
Augsburger Panther

Pechvogel T.J. Trevelyan verpasst das Saisonfinale

Die Augsburger Panther müssen für den Rest der Saison auf T.J. Trevelyan verzichten.

Augsburger Panther - Düsseldorf
Augsburger Panther

Panther-Check: Spiel vier kann die Vorentscheidung bringen

Verliert der AEV das Auswärtsspiel heute Abend, hat die Düsseldorfer EG drei Matchbälle. Auf was es in der Partie ankommen wird - der Panther-Check im Video.

Copy%20of%20x13.tif
Augsburger Panther

Ex-Panther Ehelechner: "Wer am Freitag gewinnt, der gewinnt die Serie"

Plus Von 2012 bis 2014 stand Patrick Ehelechner im Tor der Augsburger Panther. Jetzt arbeitet er als TV-Experte bei MagentaTV. Wie er die Serie mit der DEG einschätzt.

Augsburger Panther - Düsseldorf
AEV

Panther verlieren zweites Heimspiel: Jetzt liegen die Trümpfe bei der DEG

Nach einem perfekten Start gerät der AEV ins Hintertreffen und verliert mit 3:4 gegen die DEG. Die Pause bis zum nächsten Duell nützt eher den Rheinländern.

Panther
Augsburger Panther

Duanne Moeser: "Werden ein neues Kapitel aufschlagen"

Plus Der Sportmanager des AEV spricht über seine größten Play-off-Erlebnisse, den Viertelfinal-Gegner Düsseldorf und die Führungsspieler der Augsburger Panther.

Düsseldorfs John Henrion bejubelt sein Tor zum 3:2-Sieg in der Verlängerung. Foto: Rolf Vennenbernd
Eishockey-Spektakel

Gogulla im Freiluft-Derby gefeiert und angefeindet

Ex-Nationalstürmer Gogulla wird zum entscheidenden Faktor bei der Düsseldorfer EG. Nach dem Derby-Sieg im Eishockey-Freiluft-Spektakel mit zwei Gogulla-Toren beim Ex-Club fühlt sich die DEG trotz der Niederlage am Sonntag gegen den Meister bereit für den großen Wurf.

Copy%20of%20KER00877_06-01-19(1).tif
Augsburger Panther

Dritte Pleite in Folge

Beim 3:6 gegen Düsseldorf kassiert das Team von Trainer Mike Stewart zu viele Gegentreffer in Unterzahl. Torwart Olivier Roy musste verletzt seinen Platz räumen

Augsburger Panther - Düsseldorf
Augsburger Panther

Panther verlieren gegen die DEG das dritte Spiel in Folge

Das Jahr 2019 steht bislang unter keinem guten Stern für den AEV: Gegen Düsseldorf gab es die dritte Pleite. Das Team kassierte viele Gegentore in Unterzahl.