Personen /

Harry Winderl

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%2020180623_3032.tif
Augsburg

Sommernächte, Musical, Wasserverbrauch: Das war der Sommer in Augsburg

Fast fünf Monate genossen die Augsburger Hitze und Sonne. Sie erlebten eine Invasion von Flamingos, singende Adelige und entwickelten ein Faible für Sauerkraut.

Copy%20of%20IsartalerHexen.tif

Champagner für die „Hexen“

Frauen-Band hört nach 16 Jahren auf

5D4_4405.jpg
Augsburger Herbstplärrer

Wie läuft es in der neuen Plärrer-Hütte?

Er wusste, dass es ein Kraftakt wird: Der neue Festwirt Helmut Wiedemann ist mit dem Start seiner „Doppelbock“-Alm zufrieden.

Copy%20of%2020180623_3005.tif
Augsburg

Peaches rechnet auf Facebook ab: Wie Gastronomen mit Kritik umgehen

Kunden können Restaurants und Bars auf verschiedenen Online-Plattformen bewerten. Das „Peaches“ haben Negativkritiken zu einer heftigen Reaktion veranlasst.

_WYS_Thorbr_014.jpg
Augsburg

Zukunft des Thorbräukellers ist nach Brand unklar

Am Sonntag brach in dem Augsburger Lokal ein Feuer aus, der Schaden ist hoch. Offenbar hätte nicht viel zu einer Rauchgasexplosion gefehlt.

Ente2.jpg
Augsburg

Tierische Bewohner im Biergarten

Eine Ente brütet im Biergarten des Wittelsbacher Parks. Wirt Harry Winderl kümmert sich um fünf Enten-Waisen. Und im See nebenan wird auch noch gefischt.

Friseursalon Maxstraße Maximilianstraße Friseur Friseursalon Harry Winderl Michaela Wagner Hair Design Augsburg
Augsburg

Eine Party sorgt in der Maxstraße für Aufsehen

In der Maxstraße wurde am Donnerstagabend eine Ladeneröffnung außergewöhnlich gefeiert. Hunderte Gäste kamen. Wer dahinter steckte.

Copy%20of%20POLMagerl_04(1).tif
Interview

Harry Winderl, ist der Plärrer ein guter Ort zum Flirten?

Harry Winderl steht seit Jahren im Schallerzelt hinter der Bar. Er verrät, wie sich Paare finden und worauf es ankommt, wenn man hier sein Glück sucht.

Copy%20of%20180315_FAS_1008.tif
Augsburg

Der Thorbräukeller macht wieder auf

Doris Gabriel und ihre Küchenchefin Christina Ihlo-Gündisch übernehmen den Thorbräukeller von Harry Winderl. Ein italienisches Restaurant hingegen schließt.

Copy%20of%20171219_FAS_1004.tif
Augsburg

Partytrend in Augsburg: Die Almhütte ruft

Rustikale Häuser, zünftige Musik und eine Stimmung wie beim Après-Ski: An drei Orten in der Stadt wird alpenländisch gefeiert. Ein Gastronom muss über den Trend etwas schmunzeln.