Personen /

Hartmut Mayerhoffer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20imago36334336h.tif
Handball

Mayerhoffer sorgt für frischen Wind

Nach enttäuschenden Spielzeiten soll der Augsburger den Traditionsklub aus Göppingen zurück in die Bundesligaspitze führen. Der nächste Karriereschritt des 49-Jährigen

Copy%20of%20Hab-TSV-2-12-060.tif
Handball

So geht es Mayerhoffer in der Bundesliga

Der ehemaliger Friedberger Coach trainiert inzwischen Frisch Auf Göppingen und behauptet sich in der Spitzenliga. Der 49-Jährige spricht über seine Ziele-

Copy%20of%2012(2).tif
Handball

Interview: So geht es Mayerhoffer in der Bundesliga

Der ehemalige Aichacher Spieler trainiert nun Frisch Auf Göppingen. Der 49-Jährige spricht über seine Ziele und seine Heimatverbundenheit.

Copy%20of%20imago34617502h.tif

Mayerhoffer darf sich freuen

Handball In der zweiten Liga wurde der Augsburger „Trainer des Jahres“, jetzt wartet eine neue Herausforderung auf ihn

Copy%20of%20dpa_1496F200576C5832(1).tif
Gersthofen/Neusäß

Zwangspause kommt wie gerufen

Weltmeisterschaft der Frauen führt zu einem Punktspiele-Stopp. Warum man davon beim TSV Gersthofen begeistert und beim TSV Neusäß verärgert ist

Copy%20of%20Tur_rst_8488.tif
Jubiläum

Ein Handball-Turnier zum Genießen für alle Beteiligten

TSV Wertingen hatte zum 70-jährigen Bestehen prominente Teams in die Stadthalle eingeladen

Copy%20of%20TSV-Hab-1-14-072(1).tif
Sportporträt

Ein „sportlicher Fremdgänger“

Friedbergs Handball-Torhüter Benjamin von Petersdorff hat auch schon in einer anderen Sportart für Furore zwischen den Pfosten gesorgt. Warum er sich im Kasten wohlfühlt.

Copy%20of%20TSV-Hab-1-14-072(1).tif
Sportskanone

Ein „sportlicher Fremdgänger“

 Friedbergs Handball-Torhüter Benjamin von Petersdorff hat auch schon in einer anderen Sportart für Furore zwischen den Pfosten gesorgt. Warum er sich im Kasten wohl fühlt

Copy%20of%20113105779.tif
Handball

Autogrammstunde mit „Pommes“

In Friedberg gastiert am Sonntag mit dem Hamburger SV der nächste Bundesligist zu einem Testspiel. Und die Hanseaten kommen mit einigen Weltmeistern von 2007

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-FA_SPO_378526258.tif

Heute Abend kommt Bietigheim

Duell zweier Bundesligisten in der TSV-Halle