Personen /

Hartwig Schenk

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20dsc_6363%20(003)_verkleinert.tif
Golf

Zwei souveräne Clubmeister

Karoline Anna Pitz setzt sich im Frauenwettbewerb durch, Henrik Schenk bei den Männern

Copy%20of%20SIMONDUERNERSOEFLINGEN.tif
Handball

Vöhringer wollen alte Fehler abstellen

Nach dem Abstieg sind beim SCV Nachwuchsspieler gefragt. Wie die anderen Klubs aus der Region starten

Copy%20of%20SIMONDUERNERSOEFLINGEN.tif
Handball-Vorschau

Vöhringer wollen alte Fehler abstellen

Nach dem Abstieg sind beim SCV Nachwuchsspieler gefragt. Wie die anderen Klubs aus der Region in die Saison starten.

Copy%20of%20de2(2).tif
Handball

Vöhringer springen nicht hoch genug

Noch nie wäre es so leicht gewesen, in einem Derby gegen Langenau zu gewinnen

Copy%20of%20de2(1).tif
Handball

Vöhringer springen nicht hoch genug

Noch kurz vor dem Ende sah es nach einem Sieg aus, aber dann setzten sich doch die Langenauer durch. Noch nie wäre es so leicht gewesen, ein Derby zu gewinnen.

Copy%20of%20handball-derby.tif
Fünfte Liga

Vöhringen auch im Derby unsanft gestoppt

Langenau hat gegen das Schlusslicht leichtes Spiel. Die Ausfälle waren wieder einmal nicht zu kompensieren

Copy%20of%20handball-derby.tif
Fünfte Liga

Vöhringen auch im Derby unsanft gestoppt

Langenau hat gegen das Schlusslicht leichtes Spiel. Die Ausfälle waren wieder einmal nicht zu kompensieren

Copy%20of%20Jan_Schaden.tif
Handball

Das Derby kommt zu früh

Vöhringen hat die drei ersten Spiele verloren, ist Tabellenletzter und auch in Langenau Außenseiter. Aber Mut macht das starke Comeback eines zuvor verletzten Spielers

Copy%20of%20Jan_Schaden.tif
Handball

Das Derby kommt zu früh

Vöhringen hat die drei ersten Spiele verloren, ist Tabellenletzter und auch in Langenau Außenseiter. Aber Mut macht das starke Comeback eines zuvor verletzten Spielers

Copy%20of%20SCVDerby.tif
Handball

Kein Durchkommen im Derby

Vöhringen liefert eine enttäuschende Leistung ab und verliert deutlich gegen die Langenauer. Dabei interessieren sich die gar nicht mal sonderlich für die laufende Saison