Personen /

Hasan Tekin

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Knabberfische gegen Schuppenflechte
Behördenwahn

Das sind Augsburgs skurrilste Verordnungen

Döner- und Applausverbot: Die Stadt gerät mit skurrilen Verordnungen immer wieder deutschlandweit in die Schlagzeilen. Ein Überblick.

Arkadas-Döner 22042009
Döner-Verkäufer gegen Security-Chef

Zoff auf der Augsburger Partymeile

Security-Chef kippte auf der Augsburger Maxstraße heimlich einen Mülleimer vor einem Döner-Laden aus. Die Sache endete vor Gericht.

Copy of _AWA5160.tif
Ansichten

Seine Stadt, sein Leben

1990 eröffnete er seinen ersten Döner-Imbiss, nun zeigte er seine persönlichen Lieblingsecken. Auf Stadtführung mit Hasan Tekin.

Copy of romantik.tif
Bildung

Die Volkshochschule liebt’s romantisch

Die Epoche ist der Schwerpunkt des Herbst-/Wintersemesters. Beckstein spricht über die Bibel, Tekin über seinen Dönerladen Arkadas

72723267.jpg
Bildung

Die Volkhochschule liebt's romantisch

Das Semester startet im September. Die Romantik ist ein Schwerpunkt. Außerdem kommt Ex-Ministerpräsident Beckstein und spricht über die "Zehn Gebote"

döner
Nach Aus für "Döner-Verbot"

Imbissbetreiber fordert von Augsburg Schadensersatz

Nach dem Aus des Augsburger "Döner-Verbots" will der Betreiber des Imbisses "Arkadas" Schadensersatz von der Stadt. Er macht Umsatzeinbußen geltend, die ihm während des Verbots entstanden sein sollen. Von Stefan Krog

Arkadas-Döner 22042009
Aus für das Döner-Verbot

Hasan Tekin: "Ich bin sehr glücklich"

Mit einem Ruck ist das Plakat ab: Der durchgestrichene Döner und dieErklärung des Verbots gehören seit gestern vor den Arkadas-Filialen derVergangenheit an. Imbiss-Betreiber HasanTekin ist überglücklich.

Döner
Augsburg

Nach Aus für Döner-Verbot droht Sperrstunde

Kaum ist die Stadt Augsburg mit ihrem Döner-Verbot vor Gericht gescheitert, bringt sie erneut eine unpopuläre Maßnahme ins Spiel, um für mehr Ruhe in der Maximilianstraße zu sorgen: eine generelle Sperrzeit. Von Stefan Krog

Hasan Tekin Dönerverbot Arkadas
Imbiss-Besitzer erfreut

Döner-Verbot in Augsburg gekippt: Reaktionen im Video

Das Augsburger "Döner-Verbot" ist gekippt. Besonders glücklich über diese Nachricht ist Hasan Tekin. Was der Kläger und Besitzer eines Döner-Imbisses dazu sagt

augsburg-münchen-dönerverbot-kippen-4-3-150110
Schlappe für Stadtregierung

Augsburg: Richter kippen das Döner-Verbot

Schwere Schlappe für Augsburgs Ordnungsreferent Walter Böhm und die CSU-geführte Stadtregierung. Das sogenannte "Döner-Verbot" in der Innenstadt ist zum Teil rechtswidrig. Von Ina Kresse