Personen /

Heiko Fredrich

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20s005.tif
Hallenturnier

Grimmelfingen vor Senden

Im Finale waren die Bezirksligisten unter sich

Copy%20of%20s005.tif
Hallenturnier

Grimmelfingen vor Senden

Im Finale waren die Bezirksligisten unter sich

Copy%20of%20reli%2003.tif
Fußball-Relegation

Grimmelfingen am Ende im Glück

2:1-Sieg gegen die Spfr Illerrieden bedeutet den Klassenerhalt

Copy%20of%20reli%2003.tif
Fußball-Relegation

Grimmelfingen am Ende im Glück

2:1-Sieg gegen die Spfr Illerrieden bedeutet den Klassenerhalt

reli%2001.jpg
Im Relegationsspiel 2:1 gegen die Spfr Illerrieden

Grimmelfingen bleibt im Bezirksoberhaus

Der SV Grimmelfingen besiegte im Relegationsspiel die Spfr Illerrieden mit 2:1 und bleibt der Fußball-Bezirksliga erhalten.

Copy of ema065.tif
Fußball-Bezirksliga

Zum Teil inflationäre Vereinswechsel

Spartanischer FC Silheim: Nur einen neuen Spielertrainer verpflichtet

Copy of WHS 7.tif
Bezirksliga

Neu-Ulm klarer Favorit, aber Weißenhorn kämpft

Doch gestern ein weiterer Rückschlag für die Fuggerstädter

Copy of BELLENBERGSCHWTORWARTTOBIASJUNKERWEIßENHORN.tif
Bezirksliga-Topspiel

Die Pflicht ausreichend erledigt

FV Weißenhorn gewinnt bei Schlusslicht Bellenberg mit 2:0

Weißenhorn muss fünf Mal in die Zusatzschicht

Weißenhorn muss fünf Mal in die Zusatzschicht

Weißenhorn Die auf den ersten Blick so milde Strafe für den FV Weißenhorn trifft den Fußball-Bezirksligisten aus dem Rothtal nun doch wie ein Hammer. Weil Heiko Fredrich und Patrick Hübsch bis Ende September des vergangenen Jahres ohne Spielerlaubnis gekickt haben, müssen die Weißenhorner nach der Winterpause voraussichtlich fünf Spiele nachholen. Der aktuelle Punktestand reduziert sich von elf auf nur noch zwei.

Weißenhorner verpassen wichtige Punkte

Weißenhorner verpassen wichtige Punkte

Weißenhorn Der FV Weißenhorn verpasste beim 2:2 gegen die favorisierten Spfr Dornstadt wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bezirksliga. Trotz des einen Zählers ist er auf den vorletzten Rang abgerutscht.