Personen /

Heiko Middelhoff

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20MichaelHarlacher_24_018.tif
Leichtathletik

Harlacher räumt in Aichach ab

Auch der Adelzhausener Benjamin Dillitz ist beim Staffelmarathon erfolgreich

Copy%20of%20jor013.tif
Landkreis Landsberg

Doppelt gelungener Jahresabschluss

In Dießen ist zum letzten Mal der Startschuss am 31. Dezember gefallen. Jahnler sammeln fast 4500 Euro für den guten Zweck

Copy%20of%20Zeitung-2005%20001.tif
Silvesterlauf

„Wenn man hier gewinnt, dann ist man wer“

Thomas Straßmeir ist der erste Sieger, der unter dem Zeltdach der neuen Sportarena gekürt wird. Auch ein anderer Läufer aus dem Landkreis macht mehrfach auf sich aufmerksam.

Copy%20of%20Zeitung-2005%20001(1).tif
Laufsport

Thomas Straßmeirs alte Liebe rostet nicht

Auch diesmal wird der 40-Jährige beim Silvesterlauf in Gersthofen vorbeischauen. 2005 feierte er dort im Trikot des LC Aichach seinen größten Erfolg. Wie der Stätzlinger auf die Rennen in den Lechauen zurückblickt und warum er diesmal nicht in Laufschuhen kommt.

Copy%20of%20DSC_3759.tif

„Serientäter“ auf dem Siegertreppchen

Silvesterlauf-Geschichte(n) Tobias Gröbl stellt Doblers Rekord ein. Cornelia Kriesche gewinnt vier Mal in Folge. Die Tücken der Technik schlagen bei der Zeiterfassung zu / Serie (Teil 6)

Copy%20of%2020170924_1002.tif
Laufen

Berglauf-Ass ist nicht einzufangen

Zum achten Mal findet im Sheridanpark ein außergewöhnlicher Event statt. Der Fürther Katib wiederholt seinen Erfolg aus dem Vorjahr. Panther-Athletiktrainer im Volkslauf vorn

Copy%20of%20Halbmarathon%202017%20016(1).tif
Laufsport

Nach elf Jahren fällt der Rekord

Heiko Middelhoff ist bei seinem Start-Ziel-Sieg beim Friedberger Halbmarathon genau eine Sekunde schneller als Thomas Straßmair 2006. Der Kühbacher Frank Schlecht landet auf Platz zwei. Barbara Auer ist die schnellste Frau.

Copy%20of%20Halbmarathon_2065.tif
Friedberger Halbmarathon

Nach elf Jahren fällt der Rekord

Heiko Middelhoff ist bei seinem Start-Ziel-Sieg genau eine Sekunde schneller als Thomas Straßmair 2006. Barbara Auer ist die schnellste Frau.

Copy%20of%20SIBE9004aaaa.tif
Leichtathletik

FC Dinkelscherben allein auf weiter Flur

Mit internationaler Besetzung rennt eine Eliteauswahl die Konkurrenz in Grund und Boden. Nach dem achten Triumph soll jetzt endgültig Schluss sein. Beim Landkreislauf in Thierhaupten führen aber viele Wege ins Ziel. Wohin er im nächsten Jahr führt

Copy%20of%20IMG_9017aaaa(1).tif
Leichtathletik

Allein auf weiter Flur

Mit internationaler Besetzung rennt eine Eliteauswahl des FC Dinkelscherben die Konkurrenz in Grund und Boden. Beim Landkreislauf in Thierhaupten führen viele Wege ins Ziel