Personen /

Heino Ferch

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20jor120.tif
Turnier

Kampf der Generationen auf dem Pferderücken

Der Nissan-Cup in Schwifting stand unter einem ganz besonderen Motto. Herzschlagfinale um den Titel

Deckname Luna
Bildergalerie

Für diese Filme wurde schon in Augsburg gedreht

Immer wieder steht Augsburg im Fokus von Dreharbeiten. Für welche Filme Produktionsteams und Schauspieler schon in die Fuggerstadt kamen.

Copy%20of%20liefers.tif
Augsburg

Jan Josef Liefers dreht im Hochfeld

Schauspieler Jan-Josef Liefers dreht in einer ehemaligen Justizvollzugsanstalt in Augsburg. Worum geht es in dem TV-Dreiteiler?

Finale der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar"
News-Blog

DSDS 2017: Alphonso Williams mit größtem Chart-Flop

Alphonso Williams hat DSDS 2017 gewinnen. Seine erste Single "What Becomes of the Broken Hearted" startet aber nicht so richtig durch.

Copy%20of%2088904450.tif
Fernsehen

Warum so viele TV-Krimis auf Romanen beruhen

Commissario Brunetti, Kommissar Dupin oder Bella Block: ARD und ZDF bedienen sich für viele Krimiproduktionen bei erfolgreichen Büchern. Doch die Adaption der Romane ist aufwendig.

Sofia Bolotina (l) als Janette und Emma Schweiger als Conni. Foto: Warner Bros.
Film

"Conni & Co": Emma Schweiger im ersten Conni-Kinoabenteuer

Die beliebte Kinderbuchheldin "Conni" gibt es im Hamburger Carlsen Verlag inzwischen in verschiedenen Alterstufen- und Reihen. Zum ersten Kinoabenteuer tritt nun nicht das kleine Mädchen aus den Bilderbüchern an, sondern das etwas ältere aus der "Conni & Co"-Reihe.

Copy%20of%20leit54753.tif
Veranstaltung

Die weißen Löwen kehren zurück

Der Circus Krone kommt mit einem neuen Programm nach Landsberg

Copy%20of%20_JOR2458.tif
Kino

Kulturpreis für Festivalleiter

Matthias Helwig bekommt Ehrung des Landkreises Starnberg

Copy%20of%20leit237623(1).tif
Kino

Aus Liebe zum Film

Das Fünf Seen Filmfestival startet zum zehnten Mal. Ein Spielort ist Landsberg

Copy%20of%20jor218.tif
Landsberg

Seine Stimme erkennt man sofort

Schauspieler Alexander Held hatte einen Drehtermin in Landsberg. Sein neuster Film ist „Maria Mafiosi“. Er mag gern die sperrigen Charaktere.