Personen /

Heinrich Mayr

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20IMG_7436.tif

TSV Pöttmes ehrt langjährige Mitglieder

Copy%20of%20P1030405(1).tif
Versammlung

Zukunft des Heimatmuseums bleibt ungewiss

Förderverein in Pöttmes vertraut bewährter Führung: Helmut Pawel bleibt Vorsitzender. Dank an Heinrich Mayr

IMG_8140.JPG
Pöttmes

Viele Besucher beim Nikolausmarkt

24 Händler verkaufen ihre Waren beim Nikolausmarkt in Pöttmes. Auch für Kinder ist etwas geboten. Fernsehteam dreht für a.tv.

Copy%20of%20DSC03721.tif
Fest

Der älteste der neun Posaunenchöre feiert

Fröhliches Jubiläum in Langerringen zum 90. Geburtstag

a(1).jpg
Langerringen

Mit Theaterspielen wurden die Musikinstrumente finanziert

Der evangelische Posaunenchor spielt in Langerringen nun schon seit 90 Jahren nicht nur zu kirchlichen Festen. Ein Rückblick auf eine bewegte Vergangenheit.

Copy%20of%20jor060.tif
Theater

Kohle, Moos und Mäuse

In Rott hat am 22. Januar ein heiterer Dreiakter Premiere

Copy%20of%20jor270.tif
Aufführung

Heimwerker unter sich

Die Theatergruppe Rott bringt „Alles neu macht der Mai“ auf die Bühne

Copy%20of%20IMG_4508(1).tif
Nikolausmarkt

Warme Zutaten für kalte Tage sind gefragt

Socken, Mützen, Schuhe: Am Pöttmeser Marktplatz konnte man sich warm einkleiden. Der Besuch blieb mäßig

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_LOK_500991999(1).tif
Ausstellung

Männer, die Gesicht zeigten

100 Jahre Pöttmeser Bürgermeister auf Fotos im Rathaus

Copy%20of%20Heimatmuseum_31.07.13_F%c3%b6rderverein_005(1).tif
Förderverein II

Gesucht wird erst nach der Wahl

Räume für Pöttmeser Museum spielen vorerst keine Rolle. Neuer Vorsitzender des Vereins ist jetzt Helmut Pawel. Künftig wird nur noch alle vier, statt zwei Jahre gewählt