Personen /

Helene Fischer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen sich weiterhin liebevoll um ihre Tiere kümmern. Foto: PA
Getrennt vereint

Liebevolles Liebes-Aus: Wenn Promis sich als Freunde trennen

Das Ehepaar Bezos, Gwyneth Paltrow und Chris Martin und jüngst Miley Cyrus und Liam Hemsworth - wenn Promis sich trennen, ist das oft mit vielen warmen Worten verbunden. Schlagerfans denken da auch an Florian Silbereisen - und sein ganz spezielles Tattoo.

Veranstalter Steffen Göpel (l) und Unternehmer Christoph Gröner (2.v.l.), dem neuen Besitzer von Neo Rauchs Gemälde «Der Anbräuner». Foto: Lutz Zimmermann/GRK Golf Masters GmbH
Golf-Charity

Benefiz-Gala: Rauch-Gemälde für 750.000 Euro versteigert

Zum 12. Mal hat die Kombination von Golf und Gala zahlreiche Prominente nach Leipzig gelockt. Für wohltätige Organisationen kam einmal mehr eine Millionensumme zusammen.

Copy%20of%20KAYA5781(1).tif
Illertissen

Der singende Friseur fiebert seinem größten Auftritt entgegen

Plus Mike Häberle aus Illertissen präsentiert sich in der TV-Sendung „Immer wieder sonntags“. Ihm steht ein Wettbewerb bevor – vor den Augen eines Millionenpublikums.

Helene Fischer und Thomas Seitel fühlen sich auch durch das Hessische verbunden. Foto: Rolf Vennenbernd
Einsichten

Thomas Seitel und seine Liebe zu Helene Fischer

Wer ist eigentlich der Mann an der Seite von Helene Fischer? Jetzt spricht Thomas Seitel erstmals über seine Liebe zu der Schlager-Queen.

Copy%20of%20DSC02549.tif
Deisenhausen

Beliebte Rektorin in Deisenhausen verabschiedet

Plus Ursula Fleischmann wirkte 17 Jahre in Deisenhausen. Herzen symbolisierten den Abschied.

Copy%20of%20imago79680412h(1).tif
Thomas Hermanns

"Man muss nicht doof sein, wenn man ein fröhlicher Mensch ist"

Exklusiv Der Komiker Thomas Hermanns ist nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch privat meist bestgelaunt. Er sagt, wer nett ist, wird erfolgreicher und glücklicher.

DSCN3616.JPG
Veranstaltung

Aindlinger treffen sich beim Marktfest

Besucher und Helfer blieben beim Marktfest in Aindling weitgehend von Regen verschont. Am Samstag wurde lange gefeiert. Am Sonntag gab‘s eine Kampfsporteinlage.

201907021206_40_328533_201907021155-20190702095932_MPEG2_00.jpg
Video

Kinostarts der Woche

Nach «Avengers: Endgame» kommt jetzt ein neuer Superheldenfilm in die Kinos. Doch der junge Spider-Man hat noch immer an den Ereignissen in «Endgame» zu knabbern. Außerdem lässt Fußballstar Toni Kroos einen Blick hinter die Kulissen zu.

Kümmert sich künftig nicht nur um RB Leipzig: Ralf Rangnick. Foto: Hendrik Schmidt
Neue Aufgabe

Rangnicks letzter Arbeitstag bei RB: Jetzt graue Eminenz?

RB Leipzig ohne Chefstratege Rangnick ist schwer vorstellbar. Doch nach sieben Jahren ist am Sonntag offiziell Schluss beim Fußball-Bundesligisten. Einfluss will er dennoch nehmen - wenn es gewollt ist.

Benefiz, Benefizaktion Schmidberger Pöttmes Juni 2019
Benefizaktion

Alle für Amy: Benefizaktion für Handzeller Mädchen

Plus Die vierte Aktion der Familie Schmidberger aus Pöttmes kommt Amy aus dem Handzell zugute. Ihr zuliebe kommt auch ein bekannter Radio-Moderator.