Personen /

Helene Fischer

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Kabarett.tif

Mit Sprachwitz gegen Modediktat und Beauty-Industrie

Kleinkunstbühne Inka Meyer, ein neuer Stern am Kabaretthimmel, hatte in Pfaffenhofen die Lacher auf ihrer Seite

Copy%20of%20_FRS9305s.tif
Kabarett

Michl Müller mit einem Hauch von Shakespeare

Der fränkische „Dreggsagg“ bringt im Kongress am Park sein Publikum zum Lachen. Er liebt die große Bühne

Rainald Grebe hat thailändischen Studentinnen in einem mehrtägigen Kurs deutsche Popsongs und Volkslieder beigebracht. Foto: Christoph Sator
Kultur-Reisender

Rainald Grebe bringt deutsches Liedgut nach Thailand

"Leise rieselt der Schnee" funktioniert auch bei 30 Grad. Rainald Grebe hat es in Thailand bewiesen. Und "Atemlos" geht immer.

Copy%20of%20DSC_0401.tif
Fasching

Barfuß oder Lackschuh? Die Ramminarria kann beides!

Die Ramminger Narren machen beim Krönungsball ihr Ding – und haben gleich zwei Prinzen im Programm.

Ein emotionaler Moment: Florian Silbereisen und Helene Fischer. Foto: Jens Kalaene
Schlagerstar

Helene Fischer will eine Pause machen

Helene Fischer und Florian Silbereisen standen bei den "Schlagerchampions" nach ihrer Trennung erstmals gemeinsam auf der Bühne. Eine Nachricht ging dabei fast unter.

DSC_1542.JPG
Eppisburg

Hofball: Doppelter Einsatz für das Prinzenpaar der Epponia

Der Hofball der Faschingsgesellschaft führt die Zuschauer in einer bunten Show nach „Eppo–Candy“. Zuvor gibt es jedoch eine ungeplante Unterbrechung.

Show Schlagerchampions - Das große Fest der Besten
ARD-"Schlagerchampions"

Will Tattoo behalten: Florian Silbereisen rührt Helene Fischer zu Tränen

Helene Fischer und Florian Silbereisen traten zum ersten Mal nach der Trennung gemeinsam im Fernsehen auf. Silbereisen äußerte sich live zu seinem Helene-Tattoo.

Helene Fischer ist zu Gast in Silbereisens ARD-Show «Schlagerchampions - Das große Fest der Besten». Foto: Jens Kalaene
Nach der Trennung

Florian Silbereisen will sein Helene-Tattoo behalten

Was macht man mit dem Tattoo seiner Liebsten, wenn man sich getrennt hat? Für Florian Silbereisen ist das kein Problem.

Die Sänger Helene Fischer und Florian Silbereisen telefonieren auch nach ihrer Trennung nahezu täglich. Foto: Felix Hörhager
Nach Trennung

Silbereisen will Fischer als "beste Freundin" nicht missen

Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Traumpaar. Dann kam die Trennung. Dennoch stehen beide noch immer im regen Kontakt miteinander.

Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger und seine Frau Ana Ivanovic auf dem Vogue-Cover. Foto: Alexi Lubomirski/Vogue Deutschland
Promi-Magazin

Schweinsteiger und Ivanovic auf dem "Vogue"-Cover

Die Februar-Ausgabe von "Vogue Deutschland" steht unter dem sportlichen Motto "Champions League" und erscheint mit einem Doppel-Cover, das heißt zwei verschiedenen Covern.